Erledigt SCHUBERTH C3 Klapphelm + CARDO SCALA RIDER Q1 Kommunikationssystem

Diskutiere SCHUBERTH C3 Klapphelm + CARDO SCALA RIDER Q1 Kommunikationssystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete SCHUBERTH C3 Klapphelm + CARDO SCALA RIDER Q1 Kommunikationssystem Helm: - Größe 54/55 (S) - Farbe glossy black / schwarz glänzend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
Biete

SCHUBERTH C3 Klapphelm + CARDO SCALA RIDER Q1 Kommunikationssystem

Helm:

- Größe 54/55 (S)

- Farbe glossy black / schwarz glänzend

- ca. 3 Jahre alt (März 2016)

- technisch einwandfrei (Klapp- und Visierschliessmechanismus + Sonnenblende)

- zwei oberflächliche Macken (Visier + Kinnschutz) von Garagenberührungen, ansonsten gepflegter Zustand

Kommunikationssystem:

- Cardo Scala Rider Q1 aus einem Team-Set (ohne Zubehör)

- ca. 3 Jahre alt (März 2016)

- integriertes UKW-Radio

- Schwanenhalsmikrofon

- technisch einwandfrei (Bluetoothverbindungen, Klangausgabe, Mikrofon)

Preis 149 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Vorabüberweisung,

PayPal an „Freunde und Familie“ möglich (ggf. zusätzlich anfallende PayPal-Gebühren - wenn ohne FuF - zu Lasten des Käufers)

oder

Barzahlung bei Abholung in 32289 Rödinghausen

Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rückgabe möglich

IMG_0781.JPGIMG_0782.JPGIMG_0784.JPGIMG_0785.JPGIMG_0797.JPGIMG_0799.JPGIMG_0821.JPGIMG_0826.JPGIMG_0829.JPGIMG_0830.JPGIMG_0831.JPG

IMG_0842.JPGIMG_0795.JPGIMG_0800.JPGIMG_0825.JPG

Zuletzt bearbeitet:
J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
Preisreduzierung

J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
Preisanpassung auf 129 EUR

J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
Update

115 EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SCHUBERTH C3 Klapphelm + CARDO SCALA RIDER Q1 Kommunikationssystem

SCHUBERTH C3 Klapphelm + CARDO SCALA RIDER Q1 Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

• Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung)

Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung): Hallo zusammen, ich habe heute den Schuberth Klapphelm C5 aufgehabt, der saß sehr gut. Ich würde diesen gerne bestellen, natürlich nur mit...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Erledigt Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63

Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System ) Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
  • Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63 - Ähnliche Themen

• Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung)

Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung): Hallo zusammen, ich habe heute den Schuberth Klapphelm C5 aufgehabt, der saß sehr gut. Ich würde diesen gerne bestellen, natürlich nur mit...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Erledigt Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63

Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System ) Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
  • Oben