Erledigt Schuberth C3-Klapphelm Größe 56/57 neu!!!
Diskutiere Schuberth C3-Klapphelm Größe 56/57 neu!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,Moin
biete hier einen mattschwarzen Schuberth C3 Helm, in Größe 56/57 für 330€ an. Diesen hatte ich mir letztes Jahr bei Tante Louis im...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
erbsen04

Themenstarter
lucky_lucke_de

Du schreibst ja gar nicht was Du dafür haben willst, oder sehe ich das nur nicht?
PitBremen

Steht doch im ersten Satz
Dexter

Nee, steht da eben nicht!!!

PitBremen

Hab ich was mit den Augen??
biete hier einen mattschwarzen Schuberth C3 Helm, in Größe 56/57 für 330€ an
Biete für 330 € an. Das wird er wohl haben wollen???
Dexter

Ich geh' mal meine Brille putzen, denn ich habe es in der Tat nicht gesehen...

erbsen04

Themenstarter
Hallo,
der Preis war etwas klein geschrieben, stimmt. Beim nächsten Angebot werde ich darauf achten.
Gruß Bernd
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schuberth C3-Klapphelm Größe 56/57 neu!!!
SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion: Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon mit dem Kommunikationssystem SC1 Advanced an. Der Helm wurde lediglich für 3...
SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an.
Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
Schuberth C4 Klapphelm Größe 55 1x benutzt: Hallo,
ich verkaufe den Schuberth C4 Klapphelm meiner Frau - einmal auf einer 200km Tour getragen, also praktisch neuwertig und in Größe 55...
SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion: Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon mit dem Kommunikationssystem SC1 Advanced an. Der Helm wurde lediglich für 3...
SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an.
Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
Schuberth C4 Klapphelm Größe 55 1x benutzt: Hallo,
ich verkaufe den Schuberth C4 Klapphelm meiner Frau - einmal auf einer 200km Tour getragen, also praktisch neuwertig und in Größe 55...