Erledigt Schuberth C3 Lady Pearl-White Gr. S 54/55

Diskutiere Schuberth C3 Lady Pearl-White Gr. S 54/55 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen neuwertigen, gepflegten und wenig getragenen Schuberth-Helm. Er ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scooter96

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
112
Ort
Einbeck
Modell
GS 1200 Triple Black
Ich verkaufe meinen neuwertigen, gepflegten und wenig getragenen Schuberth-Helm. Er ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand.
Der Helm hat noch acht Monate Gewährleistung, wird in OVP inkl. Schutzbeutel und selbstverständlich vollständig gereinigt ausgeliefert.

Abholpreis: 315,-€

Komfort & Ausstattung
• COOLMAX® Innenfutter, komplett herausnehmbar, waschbar, antibakteriell
• ca. 1.570 g (abhängig von der Helmschalengröße)
• Integriertes und schwenkbares Sonnenvisier, Pinlock®-vorbereitetes Visier (nicht im Lieferumfang enthalten)
• Multi-Volumen-Belüftung im Stirn- und Kinnbereich für bis zu 7 Liter Frischluft pro Sek. bei 100km/h
• Ratschenverschluss
• ECE R 22.05 geprüft
• Top-Aeroakustik < 84dB (A), Reflexbereiche (im Nackenpolster und unter dem Visier), Anti-Roll-Off-System (A.R.O.S.)

Hochleistungs-Aerodynamik
Der C3 ist der New Generation Flip-Up, er überzeugt jederzeit aufgrund seiner fortschrittlichen Aerodynamik und angenehmen Fahreigenschaften und ist mit den integrierten Features seiner Zeit voraus.

C3 - New Generation Flip-Up Technology aus dem SCHUBERTH Windkanal läßt die nächste Touringfahrt zum reinsten Fahrvergnügen werden.
• Aerodynamische Formgebung
• Richtungsstabil
• Pendelneutral
• Kein Buffeting

Aeroakustik des C3
Alle SCHUBERTH Motorrad- und Rennsporthelme werden im SCHUBERTH-eigenen Windkanal unter wissenschaftlichen Bedingungen entwickelt und optimiert.

Der C3 ist aufgrund seiner hervorragenden aeroakustischen Eigenschaften der ideale Helm für Ihre Tourenfahrten.
• Extrem leise durch integrierten Akustikkragen und Anti-Noise-Pad
• < = 84 dB(A) bei 100 km/h auf unverkleidetem Motorrad
• Sicherheitstechnologie - durch reduzierten Geräuschpegel wird die Konzentration und Aufmerksamkeit des Fahrers gefördert

Belüftungssystem
• Der C3 besitzt ein innovatives Be- und Entlüftungssystem.

A.R.O.S = Anti-Roll-Off-System
Das speziell von SCHUBERTH entwickelte und auch in jedem SCHUBERTH Motorradhelm als Sicherheitsfeature enthaltene Anti-Roll-Off-System bewirkt, dass bei geschlossenem und richtig eingestellten Kinnriemen
• Sich der Helm nicht von hinten vom Kopf drehen kann.
• Aufgrund des geringeren Neigungswinkels einem Kontakt zwischen der Kinnpartie des Helms und dem Kinn bzw. Hals des Fahrers entgegengewirkt wird und
• Die unfallbedingten Folgen eines Brustkorbkontakts des Helms reduziert werden.

Kinnteil
• Der C3 zeichnet sich durch sein stabiles und verwindungsfreies Kinnteil aus.
• Das extrem robuste Kinnteil-Schlosssystem
• Widersteht sehr hohen Zugbelastungen
• Verbindet Kinnteil und Helmschale zuverlässig zu einer kompakten Einheit
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 Lady Pearl-White Gr. S 54/55

Schuberth C3 Lady Pearl-White Gr. S 54/55 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand

    Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand: Biete Schuberth C3 "Lady Edition" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau gekauft, wurde eigentlich fast...
  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC"

    Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC": Biete Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau...
  • Erledigt Schuberth C3 Lady Edition Größe S (54/55)

    Schuberth C3 Lady Edition Größe S (54/55): Biete einen sehr gepflegten Schuberth C3 Lady Edition Klapphelm an. Der Helm ist sturzfrei und weist keinerlei Beschädigungen auf. Zusätzlich ist...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Farbe: pearlwhite

    Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Farbe: pearlwhite: Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Farbe: pearlwhite Klapp Helm Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Sonnenblende Farbe: Weiß/Perleffekt...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Helm Lady

    Schuberth C3 Helm Lady: Klapp Helm Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Sonnenblende Farbe: Weiß/PerleffektGebraucht ,TOP ZUSTAND 270€
  • Schuberth C3 Helm Lady - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand

    Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand: Biete Schuberth C3 "Lady Edition" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau gekauft, wurde eigentlich fast...
  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC"

    Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC": Biete Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau...
  • Erledigt Schuberth C3 Lady Edition Größe S (54/55)

    Schuberth C3 Lady Edition Größe S (54/55): Biete einen sehr gepflegten Schuberth C3 Lady Edition Klapphelm an. Der Helm ist sturzfrei und weist keinerlei Beschädigungen auf. Zusätzlich ist...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Farbe: pearlwhite

    Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Farbe: pearlwhite: Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Farbe: pearlwhite Klapp Helm Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Sonnenblende Farbe: Weiß/Perleffekt...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Helm Lady

    Schuberth C3 Helm Lady: Klapp Helm Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Sonnenblende Farbe: Weiß/PerleffektGebraucht ,TOP ZUSTAND 270€
  • Oben