Biete Sonstiges Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Farbe: pearlwhite

Diskutiere Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Farbe: pearlwhite im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Farbe: pearlwhite Klapp Helm Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Sonnenblende Farbe: Weiß/Perleffekt...
Boxerberti

Boxerberti

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
296
Ort
68794 Rheinhausen
Modell
R 1200 GSA LC
Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Farbe: pearlwhite
Klapp Helm Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Sonnenblende

Farbe: Weiß/Perleffekt

Gebraucht ,TOP ZUSTAND



Schuberth® C3 LADY Klapphelm
• Material: S.T.R.O.N.G.-Fibre (glasfaserverstärkte Spezial-Duroplast-Matrix), 2 Helmschalengrößen Gewicht: ca. 1570 g
• Visier: kratzfest, klar, beschlagfrei durch Pinlock® sowie integrierte Sonnenblende getönt, beschlagfrei
• Belüftung: verstellbare Einlässe im Kinn- und Oberkopfbereich sowie Auslässe im Nackenbereich
• Futter: MaxFit-Passformkonzept aus Coolmax®, antibakteriell und allergenfrei, komplett herausnehmbar
• Verschluss: Ratschenverschluss
• Prüfungen: ECE 22.05
• Sonstiges: inklusive Windabweiser und integriertem Akustikkragen


C3 Lady - Der erste Motorradhelm speziell für Frauen
Schuberth präsentiert mit dem C3 Lady den ersten Helm speziell für Frauen, der nicht nur unterschiedliche Kopfgrößen, sondern auch schmalere Gesichtsformen berücksichtigt. Der C3 Lady ist insbesondere für Frauen mit schmalen Wangenknochen extra aufgepolstert und bietet so einen noch höheren Tragekomfort und optimale Sicherheit. Neben einem modischen, femininen Look in einem dezenten Sahara-Farbton, verfügt das Microfasermaterial der Innenausstattung über eine antibakterielle und antiallergene Beschichtung. Über die optimierte Ventilation wird Feuchtigkeit von innen nach außen transportiert. Zudem lässt sich das Oberflächenmaterial leichter reinigen.
Der C3 ist der Helm für die ultimative Sporttour. Nie zuvor war ein Klapphelm kleiner und kompakter als der neue Premium Klapphelm aus dem Hause Schuberth. Mit seiner gelungenen Synthese aus Sportlichkeit und Komfort setzt er im Zusammenspiel mit einem auf dem Markt unerreichten Geräuschnivieau von <= 84 dB(A) bei 100 km/h neue Maßstäbe.
Das integrierte Sonnenvisier garantiert eine bessere Sicht bei schwierigen Lichtverhältnissen. Das im Lieferumfang standardmäßig enthaltene Pinlock-Visier überzeugt durch eine einfache Bedienung sowie Beschlagsfreiheit nach dem Doppelscheibenprinzip.
Die Helmschale besteht aus S.T.R.O.N.G-Fibre, einer speziellen, glasfaserverstärkten Duroplast-Matrix und ist in zwei Helmschalen-Größen verfügbar.
Top Aeroakustik:
• Extrem leiser Klapphelm durch integrierten Akustikkragen - nur 84 dB(A) bei 100 km/h auf unverkleidetem Motorrad
• Sicherheitstechnolgie: durch reduzierte Geräuschpegel wird die Konzentration und Aufmerksamkeit des Fahrers gefördert.
Aerodynamik:
• aerodynamische Formgebung
• Richtungsstabil und pendelneutral
• kein Buffeting (Helm liegt gleichmäßig im Wind)
Integriertes Sonnenvisier:
• Einfache Bedienung durch Schieber an der Helmunterkante
Multi Volumen Belüftung:
Sicherheitsfeatures:
• Anti-Roll-Off-System (A.R.O.S.)
• Reflexbereiche im Nackenbereich und unter dem Visier (für gute Sichtbarkeit bei Nacht)
Verschluss:
• Ratschenverschluss

250 €

IMG_8767.jpg IMG_8765.jpgIMG_8766.jpg


was ein Kack, wo kann ich denn die Fotos drehen, auf dem PC sind sie richtig ????
 
Thema:

Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Farbe: pearlwhite

Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Farbe: pearlwhite - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand

    Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand: Biete Schuberth C3 "Lady Edition" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau gekauft, wurde eigentlich fast...
  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC"

    Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC": Biete Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau...
  • Erledigt Schuberth C3 Lady Edition Größe S (54/55)

    Schuberth C3 Lady Edition Größe S (54/55): Biete einen sehr gepflegten Schuberth C3 Lady Edition Klapphelm an. Der Helm ist sturzfrei und weist keinerlei Beschädigungen auf. Zusätzlich ist...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Helm Lady

    Schuberth C3 Helm Lady: Klapp Helm Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Sonnenblende Farbe: Weiß/PerleffektGebraucht ,TOP ZUSTAND 270€
  • Erledigt Schuberth C3 Lady Pearl-White Gr. S 54/55

    Schuberth C3 Lady Pearl-White Gr. S 54/55: Ich verkaufe meinen neuwertigen, gepflegten und wenig getragenen Schuberth-Helm. Er ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Der...
  • Schuberth C3 Lady Pearl-White Gr. S 54/55 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand

    Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand: Biete Schuberth C3 "Lady Edition" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau gekauft, wurde eigentlich fast...
  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC"

    Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC": Biete Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau...
  • Erledigt Schuberth C3 Lady Edition Größe S (54/55)

    Schuberth C3 Lady Edition Größe S (54/55): Biete einen sehr gepflegten Schuberth C3 Lady Edition Klapphelm an. Der Helm ist sturzfrei und weist keinerlei Beschädigungen auf. Zusätzlich ist...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Helm Lady

    Schuberth C3 Helm Lady: Klapp Helm Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Sonnenblende Farbe: Weiß/PerleffektGebraucht ,TOP ZUSTAND 270€
  • Erledigt Schuberth C3 Lady Pearl-White Gr. S 54/55

    Schuberth C3 Lady Pearl-White Gr. S 54/55: Ich verkaufe meinen neuwertigen, gepflegten und wenig getragenen Schuberth-Helm. Er ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Der...
  • Oben