Biete Bekleidung Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59)

Diskutiere Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin und Hallo, ich verkaufe einen kaum gebrauchten Schuberth C3 Louis Edition in Schwarz Matt mit einer schon verbauten Sena SC10U...
Husberger

Husberger

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
89
Ort
Husberg
Modell
BMW R1200 GS LC BJ 2018
Moin und Hallo,

ich verkaufe einen kaum gebrauchten Schuberth C3 Louis Edition in Schwarz Matt mit einer schon verbauten Sena SC10U Gegensprechanlage.
Größe 59 (L)
Er diente meiner Frau beim mitfahren, was aber höchstens 5 mal passierte.
Neuwertiger Top Zustand.
Alles funktioniert einwandfrei.
Der Helm wurde nur mit einer Sturmhaube getragen.
Wird mit OVP und Helmsack geleifert.

Größe: 58/59 L

Ich biete den Helm für 250 Euro inclusive Versand an.
 

Anhänge

Thema:

Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59)

Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59) - Ähnliche Themen

  • Windgeräusche Helm Schuberth C3 Special Louis + F 750 GS

    Windgeräusche Helm Schuberth C3 Special Louis + F 750 GS: Hallo zusammen, auf Grund meiner Größe (Sitzposition) befinde ich mich im akustisch kritischem Bereich.:( Die Windgeräusche auf der Autobahn sind...
  • Erledigt TOP - Schuberth C3 Louis Edition L 58/59 + Bluetooth + Zubehör + OVP

    TOP - Schuberth C3 Louis Edition L 58/59 + Bluetooth + Zubehör + OVP: Biete Schuberth C3 Klapphelm Louis Special Edition mattschwarz Größe L (58/59) Top-Zustand kein Sturz Inhalt: + Helm + Schuberth Pinlock...
  • Erledigt Schuberth C3 Louis Spezial

    Schuberth C3 Louis Spezial: Erledigt LG Martin
  • Erledigt 2 Neue Schuberth C3 Louis Edition in Silber

    2 Neue Schuberth C3 Louis Edition in Silber: Hallo, Biete 2 nagelneu Schuberth C3 Louis Edition in den Größten 56/57 M und 58/59 L zum Verkauf an. Beide Helme sind Pinlock Vorbereitet und in...
  • Biete Sonstiges Helm Schuberth S 3 Louis Spec in der Größe 61 - XL - 7 5/8

    Helm Schuberth S 3 Louis Spec in der Größe 61 - XL - 7 5/8: Hallo Forum, da ich mein neues Hobby – Motorradfahren – aufgebe biete folgenden Artikel zum Verkauf an. Helm Schuberth S 3 Louis Spec in der...
  • Helm Schuberth S 3 Louis Spec in der Größe 61 - XL - 7 5/8 - Ähnliche Themen

  • Windgeräusche Helm Schuberth C3 Special Louis + F 750 GS

    Windgeräusche Helm Schuberth C3 Special Louis + F 750 GS: Hallo zusammen, auf Grund meiner Größe (Sitzposition) befinde ich mich im akustisch kritischem Bereich.:( Die Windgeräusche auf der Autobahn sind...
  • Erledigt TOP - Schuberth C3 Louis Edition L 58/59 + Bluetooth + Zubehör + OVP

    TOP - Schuberth C3 Louis Edition L 58/59 + Bluetooth + Zubehör + OVP: Biete Schuberth C3 Klapphelm Louis Special Edition mattschwarz Größe L (58/59) Top-Zustand kein Sturz Inhalt: + Helm + Schuberth Pinlock...
  • Erledigt Schuberth C3 Louis Spezial

    Schuberth C3 Louis Spezial: Erledigt LG Martin
  • Erledigt 2 Neue Schuberth C3 Louis Edition in Silber

    2 Neue Schuberth C3 Louis Edition in Silber: Hallo, Biete 2 nagelneu Schuberth C3 Louis Edition in den Größten 56/57 M und 58/59 L zum Verkauf an. Beide Helme sind Pinlock Vorbereitet und in...
  • Biete Sonstiges Helm Schuberth S 3 Louis Spec in der Größe 61 - XL - 7 5/8

    Helm Schuberth S 3 Louis Spec in der Größe 61 - XL - 7 5/8: Hallo Forum, da ich mein neues Hobby – Motorradfahren – aufgebe biete folgenden Artikel zum Verkauf an. Helm Schuberth S 3 Louis Spec in der...
  • Oben