Erledigt Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU

Diskutiere Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, wie es manchmal im Leben so ist ...... Ich habe mir den Helm gekauft und bisher 2 x 1 Stunde getragen. Es ist einfach nicht meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dirkneuss

dirkneuss

Themenstarter
Modell
R1300GS
[FONT=&quot]Hallo Zusammen,[/FONT]
[FONT=&quot]wie es manchmal im Leben so ist ......[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe mir den Helm gekauft und bisher 2 x 1 Stunde getragen. Es ist einfach nicht meine Mütze
Da zwischenzeitlich für das gute, 679€ teure, Stück die Umtauschfrist längst abgelaufen ist möchte ich den Helm zunächst hier im Forum für 450€ incl. Versand anbieten.[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ihr bekommt garantiert einen Helm, der wie ladenneu ist. D.h. keine Gebrauchsspuren auf dem gesamten Helm oder dem Visier und das Innenfutter sieht auch jungfräulich aus. Die Lieferung umfasst die Originalverpackung, den Helmbeutel, eine ausführliche Anleitung sowie natürlich die Anschaffungsrechnung.[/FONT]
[FONT=&quot]Fragen jederzeit und allen einen guten Saisonauftakt.[/FONT]
[FONT=&quot]
Viele Grüße
Dirk[/FONT]

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU

Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht

Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht: Hallo Hat jemand von Euch auch das Problem das der Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen. Leider läuft das Wasser auf der...
  • Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Helm, Gr.XL, Dark Classic Red, mit od. ohne SRC pro System

Schuberth C3 Pro Helm, Gr.XL, Dark Classic Red, mit od. ohne SRC pro System: Biete einen sehr gepflegten Schuberth C3pro in dem selten Design "Dark Classic Red" inkl. Kommunikationssystem Schuberth SRC-pro, auch ein...
  • Schuberth C3 Pro Helm, Gr.XL, Dark Classic Red, mit od. ohne SRC pro System - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht

Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht: Hallo Hat jemand von Euch auch das Problem das der Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen. Leider läuft das Wasser auf der...
  • Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Helm, Gr.XL, Dark Classic Red, mit od. ohne SRC pro System

Schuberth C3 Pro Helm, Gr.XL, Dark Classic Red, mit od. ohne SRC pro System: Biete einen sehr gepflegten Schuberth C3pro in dem selten Design "Dark Classic Red" inkl. Kommunikationssystem Schuberth SRC-pro, auch ein...
  • Oben