Biete Sonstiges Schuberth C3-Pro, Grösse L (58/59), schwarz glänzend

Diskutiere Schuberth C3-Pro, Grösse L (58/59), schwarz glänzend im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier einen Klapphelm Schuberth C3-Pro in der Grösse L (58/59) in schwarz glänzend an. Der Helm ist neuwertig, hat also keine...
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo,
ich biete hier einen Klapphelm Schuberth C3-Pro in der Grösse L (58/59) in schwarz glänzend an. Der Helm ist neuwertig, hat also keine Kratzer oder andere Beschädigungen (Siehe Bilder). Das besondere an diesem Helm ist das er einen Doppel-D-Verschluß hat. Dieser Verschluß wurde so bei Schuberth in Magdeburg bestellt. Es ist also eín Original Verschluß von Schuberth mit Zulassung. Der Ratschenverschluß hatte mir immer auf den Kehlkopf gedrückt und mit dem Doppel-D-Verschluß habe ich da keine Probleme mit.Zum Verkauf steht alles was Original von Schuberth mitgeliefert wurde (Bedienungsanleitung, original Verpackung, das noch nie montierte Pinlock, Helmbeutel). Der Helm kostet neu € 595,00 und der Doppel-D-Verschluß € 70,00 also insgesamt € 665,00. Ich selber habe dafür am 08.04.2014 € 630,00 bezahlt. Die Quittung ist vorhanden und wird bei Verkauf mitgeliefert.
Mein Preis € 495,00 + Versand.

Gruß Mario
 

Anhänge

Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
:wavespin:
 
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
:wavespin:
 
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
:confused:
 
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
:rolleyes:
 
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Woran liegts:confused:
 
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Der Preis ist VB, sollten aber seriöse Preisvorstellungen sein. Bei mir ist es so das die Schnellverschlüsse auf meinen Kehlkopf drücken und von daher mag ich den Doppel- D- Verschluß. Derjenige der dieses Problem kennt weiß einen Doppel-D-Verschluß zu schätzen. Dieser Helm kann eigentlich nur für den interessant sein der ohnehin etwas mehr Geld in die Hand nehmen möchte. Dieser Helm ist absolut neuwertig und von daher eine absolute alternative zum Neukauf.
 
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Preis ist VB
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.586
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ich den ke mal am preis und dem doppel d umbau

das mag nicht jeder
der gut gemeinte Rat war schon richtig - schau mal, für welchen Preis ein neuer C3 pro schon zu bekommen ist ( das fängt bei 512 EUR ) an. Ich würde auch nicht diesen Preis für einen gebrauchten Helm ausgeben- nur so als Tipp

für einen neuen Helm sieht das schon anders aus - mein neuer wird bald geliefert
 
Obelix65

Obelix65

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
431
Ort
Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Liegt am Preis. Gebrauchtware ca. 30%-50% Nachlass. Kleidung, also der Helm eigentlich noch mehr. Man kann ihn nicht anpassen, das kommt noch dazu.

Der Doppel-D-Verschluss ist das beste was es gibt, das wäre eher ein Kaufgrund. Das macht man ein paar mal, dann haut es hin.

Gruß, Obelix !
 
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Liegt am Preis. Gebrauchtware ca. 30%-50% Nachlass. Kleidung, also der Helm eigentlich noch mehr. Man kann ihn nicht anpassen, das kommt noch dazu.

Der Doppel-D-Verschluss ist das beste was es gibt, das wäre eher ein Kaufgrund. Das macht man ein paar mal, dann haut es hin.

Gruß, Obelix !
Hallo,
bin in der Situation den Helm nicht verkaufen zu müssen. Der Grund diesen zu verkaufen ist einfach nur weil er mir bei heißen Tagen zu warm/heiß am Kopf ist. In Verbindung mit dem Windschild ist ja man auch nicht von soviel Wind gesegnet, was ich beim fahren auch gar nicht haben möchte. Habe auch ohne Windschild probiert ist aber nicht meins. Vondaher war der Plan den C3 Pro zu verkaufen und mit einem Jet Helm zu fahren, was ich in den letzten Wochen auch getan habe. Ist ein ganz anderes Gefühl Motorrad fahren. Wenn der C3 Pro nicht verkauft wird dann darf er auch bleiben. Bin zwar bekennender Schönwetterfahrer, aber jetzt wird es herbstlich und vondaher kühler und da macht der Helm wieder Sinn. Also wenn jemand diesen Helm haben möchte, macht einfach ein Angebot und dann sieht man weiter. Wie schon oben erwähnt absolut neuwertig und das mit Doppel D-Verschluß. Wenn man mal sieht was hier für Alukoffer und passende Kofferträger aufgerufen wird sind wir da aber weit von 50%-30% vom Neupreis weg. Sicher Nachfrage regelt den Preis und wie gesagt wenns passt ist gut und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Das ist meine Meinung und muß nicht die Meinung aller sein. In dem Sinne hier jetzt keine Diskussion starten.

Gruß Locky
 
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo,
so die Saison ist vorbei und da ich ein Schönwetterfahrer bin werde ich in Zukunft mit offenem Helm fahren und bei kälteren Temperaturen bleibt das Kälbchen im Stall. Vondaher ist der Plan den C3Pro als Schlechtwetterhelm (kältere Temperaturen) zu nutzen hinfällig.Vondaher soll der C3Pro jetzt weg.
Macht mir einfach ein Angebot was euch der Helm wert ist. Am Zustand hat sich zur obrigen Beschreibung nichts geändert.

Gruß Locky
 
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
schubs:o:tongue:
 
Thema:

Schuberth C3-Pro, Grösse L (58/59), schwarz glänzend

Schuberth C3-Pro, Grösse L (58/59), schwarz glänzend - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59

    Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59: Ich verkaufe meinen Schuberth C3 Pro in der Größe 58/59. Der Helm hat leichte Gebrauchsspuren, ist in einem guten Zustand und wurde wenig...
  • Erledigt Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen

    Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen: Hallo Zusammen, biete hier meinen 3x getragenen C4 Pro Magnitudo an. Warum sende ich ihn nicht zurück, leider ist die Frist abgelaufen. Ich habe...
  • Erledigt SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55

    SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55: Hallo ich suche gut erhaltenes (unbeschädigtes) Schubert SRC pro für meinen C3 Pro. Wichtig: Nur das PRO. Falls Jemand eins zu verkaufen hat...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63

    Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System ) Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL)

    Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL): Hallo, ich verkaufen meine C4 Pro (weiss, Größe 61/XL). Ich bin kaum damit gefahren, vielleicht 5-10 mal. Klapphelm ist dann doch nicht so meins...
  • Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59

    Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59: Ich verkaufe meinen Schuberth C3 Pro in der Größe 58/59. Der Helm hat leichte Gebrauchsspuren, ist in einem guten Zustand und wurde wenig...
  • Erledigt Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen

    Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen: Hallo Zusammen, biete hier meinen 3x getragenen C4 Pro Magnitudo an. Warum sende ich ihn nicht zurück, leider ist die Frist abgelaufen. Ich habe...
  • Erledigt SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55

    SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55: Hallo ich suche gut erhaltenes (unbeschädigtes) Schubert SRC pro für meinen C3 Pro. Wichtig: Nur das PRO. Falls Jemand eins zu verkaufen hat...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63

    Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System ) Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL)

    Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL): Hallo, ich verkaufen meine C4 Pro (weiss, Größe 61/XL). Ich bin kaum damit gefahren, vielleicht 5-10 mal. Klapphelm ist dann doch nicht so meins...
  • Oben