Erledigt Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster

Diskutiere Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe für ein Schuberth C3 Helm ein komplettes Innenfutter-Set. Der Akustikragen ist noch OVP und die anderen 3 Teile waren nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29174

Gast
Hallo,
ich verkaufe für ein Schuberth C3 Helm ein komplettes Innenfutter-Set. Der Akustikragen ist noch OVP und die anderen 3 Teile waren nur ein paar Tage im Helm da ich dann auf ein dunkelblaues Innfutter gewechselt habe. Der Neupreis für alle 3 Teile liegt bei 130 EUR . Ich denke 60 EUR ist ein guter Preis für das Set. Für einen fairen Preisvorschlag bin ich aber auch offen

IMG_2773.JPG
:biggrin:

IMG_2774.JPG

IMG_2775.JPG

IMG_2776.JPG

IMG_2777.JPG

IMG_2778.JPG

IMG_2779.JPG

Bei Interesse gerne PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast29174

Gast
Preisupdate 50 EUR :happy:

wer will mit einem " frischen " Innenfutter in die neue Saison starten `?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster

Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter

Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen. Schuberth SC1 reverse engineering habe mir einen...
  • Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter

Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen. Schuberth SC1 reverse engineering habe mir einen...
  • Oben