Erledigt SCHUBERTH C3 PRO SILBER METALLIC 56/57 NEU OVP

Diskutiere SCHUBERTH C3 PRO SILBER METALLIC 56/57 NEU OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen absolut neuen und ungetragenen Schuberth C3 Pro an! Größe ist M bzw 56/57 Farbe silber metallic Originalverpackt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

biete einen absolut neuen und ungetragenen Schuberth C3 Pro an!

Größe ist M bzw 56/57

Farbe silber metallic

Originalverpackt, Pinlock-Viser, orig. Helmsack, Handbuch!

Neupreis 629,- Euro, jetzt nur 450,-

Verkauf erfolgt da leider zu klein geschenkt bekommen.

Abholung in 69115 Heidelberg oder Versand 5.-

C3PS1.JPGC3PS2.JPGC3PS3.JPGC3PS4.JPGC3PS5.JPGC3PS6.JPGC3PS7.JPGC3PS8.JPGC3PS9.JPGC3PS10.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SCHUBERTH C3 PRO SILBER METALLIC 56/57 NEU OVP

SCHUBERTH C3 PRO SILBER METALLIC 56/57 NEU OVP - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Erledigt Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU

Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU: Hallo Zusammen, wie es manchmal im Leben so ist ...... Ich habe mir den Helm gekauft und bisher 2 x 1 Stunde getragen. Es ist einfach nicht meine...
  • Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Erledigt Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU

Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU: Hallo Zusammen, wie es manchmal im Leben so ist ...... Ich habe mir den Helm gekauft und bisher 2 x 1 Stunde getragen. Es ist einfach nicht meine...
  • Oben