Erledigt Schuberth C3 Pro XL 60/61

Diskutiere Schuberth C3 Pro XL 60/61 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schuberth C3 Pro XL 60/61 silber März 2020 erworben. Rechnung vorhanden. Helm ist bei Schuberth wg. Garantie ordnungsgemäß registriert. Garantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biker-Willi

Biker-Willi

Themenstarter
Modell
R 1250GS Exclusive
Schuberth C3 Pro XL 60/61
silber
März 2020 erworben.
Rechnung vorhanden. Helm ist bei Schuberth wg. Garantie ordnungsgemäß registriert.
Garantie bis 2025.
Von Anfang an mir etwas zu groß.

Technisch einwandfrei
Leider ein paar optische Mängel am Helm und ein paar kleine Kratzer auf dem Visier, da ich mit dem Helm in der Hand gestolpert bin.
Nicht runtergefallen oder gar Sturz.

Ein zweites Visier in klar mit moderaten Gebrauchsspuren gebe ich noch dazu.

Innenfutter ist gereinigt!
150€ VB
Versand möglich.

Die Freisprecheinrichtung Sena 3S mit Bügel-Mikrofon würde ich für +40€ eingebaut lassen oder auf Wunsch rückstandslos ausbauen. Funktioniert übrigens prima.

Privatverkauf: Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Nachverhandlung usw. ausgeschlossen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 Pro XL 60/61

Schuberth C3 Pro XL 60/61 - Ähnliche Themen

• Suche Schuberth C4 pro

Schuberth C4 pro: Guten Morgen geehrte GS-Gemeinde, Ich suche einen Schuberth C4 pro in der Größe M(57) , möglichst in weiß. Danke erstmal und einen schönen...
  • Erledigt Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen

Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen: Hallo Zusammen, biete hier meinen 3x getragenen C4 Pro Magnitudo an. Warum sende ich ihn nicht zurück, leider ist die Frist abgelaufen. Ich habe...
  • Erledigt Schuberth C3 pro

Schuberth C3 pro: Ich will mich von einem Schuberth C3 pro in schwarz trennen. Größe M, noch nicht getragen. 170€ + Versand oder Abholung in 92224 Amberg...
  • Erledigt SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55

SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55: Hallo ich suche gut erhaltenes (unbeschädigtes) Schubert SRC pro für meinen C3 Pro. Wichtig: Nur das PRO. Falls Jemand eins zu verkaufen hat...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1

Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1: Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Klapphelm - Größe 61 inkl SC1 Advanced Kommunikation Erlebe den C4 Pro jetzt auch in einer außergewöhnlichen...
  • Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1 - Ähnliche Themen

• Suche Schuberth C4 pro

Schuberth C4 pro: Guten Morgen geehrte GS-Gemeinde, Ich suche einen Schuberth C4 pro in der Größe M(57) , möglichst in weiß. Danke erstmal und einen schönen...
  • Erledigt Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen

Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen: Hallo Zusammen, biete hier meinen 3x getragenen C4 Pro Magnitudo an. Warum sende ich ihn nicht zurück, leider ist die Frist abgelaufen. Ich habe...
  • Erledigt Schuberth C3 pro

Schuberth C3 pro: Ich will mich von einem Schuberth C3 pro in schwarz trennen. Größe M, noch nicht getragen. 170€ + Versand oder Abholung in 92224 Amberg...
  • Erledigt SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55

SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55: Hallo ich suche gut erhaltenes (unbeschädigtes) Schubert SRC pro für meinen C3 Pro. Wichtig: Nur das PRO. Falls Jemand eins zu verkaufen hat...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1

Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1: Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Klapphelm - Größe 61 inkl SC1 Advanced Kommunikation Erlebe den C4 Pro jetzt auch in einer außergewöhnlichen...
  • Oben