Erledigt Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß

Diskutiere Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen Schubert C3 Pro. Gekauft 2021 und es war doch leider nicht ganz passend in der Größe, es hätte bei mir auch XL getan. Unfälle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mimbeck

Themenstarter
Ich verkaufe meinen Schubert C3 Pro. Gekauft 2021 und es war doch leider nicht ganz passend in der Größe, es hätte bei mir auch XL getan. Unfälle und Bodenkontakt gab es nicht. Leichte Spuren vom Autoreisezug sind zu sehen.

Ideal wäre Abholung in Hamburg, für den Versand fehlt mir aktuell noch ein passender Karton (da würde ich ggf. versuchen zu organisieren). Vor Abholung wasche ich alle Polster noch frisch durch, der Helm wird nicht mehr getragen.

Preisvorstellung: 150 Euro.

Anhänge

M

mimbeck

Themenstarter
Update: die Polster sind gewaschen und wieder im Helm eingesetzt.

Da ich inzwischen einen C5 habe, hier noch eine Preisanpassung: 120,- Euro bei Abholung in HH.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß

Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter

Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen. Schuberth SC1 reverse engineering habe mir einen...
  • Suche Software für Schuberth SRC System für C3 Pro

Software für Schuberth SRC System für C3 Pro: Software für Schuberth SRC System für C3 Pro Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...
  • Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Erledigt Schuberth M1 pro 63 - XXL

Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro 63 - XXL Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren. Wenig getragen Geringe Gebrauchsspuren 150 Euro Bezahlung per...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63

Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System ) Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
  • Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter

Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen. Schuberth SC1 reverse engineering habe mir einen...
  • Suche Software für Schuberth SRC System für C3 Pro

Software für Schuberth SRC System für C3 Pro: Software für Schuberth SRC System für C3 Pro Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...
  • Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Erledigt Schuberth M1 pro 63 - XXL

Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro 63 - XXL Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren. Wenig getragen Geringe Gebrauchsspuren 150 Euro Bezahlung per...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63

Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System ) Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
  • Oben