Schuberth C4 mit SC1A TFT und Navigator 6

Diskutiere Schuberth C4 mit SC1A TFT und Navigator 6 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, Ich habe mir den Schuberth C4 Pro zugelegt. Diesen gekoppelt mit dem Navigator 6 und danach mit dem TFT. Den Helm habe ich nicht...
Thilo1968

Thilo1968

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2020
Beiträge
24
Ort
Sindelfingen
Modell
R1250GS HP
Hallo Zusammen,
Ich habe mir den Schuberth C4 Pro zugelegt. Diesen gekoppelt mit dem Navigator 6 und danach mit dem TFT. Den Helm habe ich nicht direkt mit meinem Handy gekoppelt, da ich gelesen habe dass dies des öfteren zu Problemen führt.
Meistens funktioniert das System ganz gut. Ich höre das Navi und kann Telefonate annehmen oder auch selbst anrufen. Auch die Kommunikation mit dem Helm meiner Partnerin funktioniert ( gleiches System) und sitzt direkt hinter mir. Aber es funktioniert nicht immer alles Problemlos !!! Immer wieder funktioniert es gar nicht oder nur teilweise....
Kennt hier jemanden oder hat das selbe Problem?
Wenn ich den Helm an den Computern anschließe gibt es verschiedene Einstellmöglichkeiten im Menü....hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir zeigen welche Einstellungen er vorgenommen hat.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
DlzG Thilo
 
Thema:

Schuberth C4 mit SC1A TFT und Navigator 6

Schuberth C4 mit SC1A TFT und Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1A

    Schuberth SC1A: Moin, biete mein SC1ADVANCED an. Funktioniert wunderbar, Akku hält wie Neuzustand. Np.: 220€ im April 21 Beleg dabei. Preisvorstellung 110€ VHB...
  • Radio Schuberth SC1A hören und Naviansagen N 6 Klappt nicht

    Radio Schuberth SC1A hören und Naviansagen N 6 Klappt nicht: Ich finde keine dauerhaft funktionierende Lösung: Ich möchte mit meinem Schuberth SC1Advanced unterwegs Radio hören. Wenn der Navigator 6 was zu...
  • Biete Sonstiges SC1A für Schuberth C4 PRO, C4 PRO CARBON, C4, R2 und R2 CARBON

    SC1A für Schuberth C4 PRO, C4 PRO CARBON, C4, R2 und R2 CARBON: Biete mein SC1A an. Wegen Helmwechsel. UKW Radio, ca. 14 std. Betriebszeit, Musik sharing usw. VB 175€ Nachricht per PN
  • SC1A für Schuberth C4 PRO, C4 PRO CARBON, C4, R2 und R2 CARBON - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1A

    Schuberth SC1A: Moin, biete mein SC1ADVANCED an. Funktioniert wunderbar, Akku hält wie Neuzustand. Np.: 220€ im April 21 Beleg dabei. Preisvorstellung 110€ VHB...
  • Radio Schuberth SC1A hören und Naviansagen N 6 Klappt nicht

    Radio Schuberth SC1A hören und Naviansagen N 6 Klappt nicht: Ich finde keine dauerhaft funktionierende Lösung: Ich möchte mit meinem Schuberth SC1Advanced unterwegs Radio hören. Wenn der Navigator 6 was zu...
  • Biete Sonstiges SC1A für Schuberth C4 PRO, C4 PRO CARBON, C4, R2 und R2 CARBON

    SC1A für Schuberth C4 PRO, C4 PRO CARBON, C4, R2 und R2 CARBON: Biete mein SC1A an. Wegen Helmwechsel. UKW Radio, ca. 14 std. Betriebszeit, Musik sharing usw. VB 175€ Nachricht per PN
  • Oben