Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 )

Diskutiere Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 ) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schuberth Klapphelm C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION Premiumhelm mit Sonnenblende und Max Vision Der Helm wurde immer mit Kopfhaube getragen. Helm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ecky71

Ecky71

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2023
Beiträge
13
Ort
Lützelbach / Odenwald
Modell
R1150rs , und irgendwann mal ne ADV
Schuberth Klapphelm C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION Premiumhelm mit Sonnenblende und Max Vision

Der Helm wurde immer mit Kopfhaube getragen.
Helm wurde ca 5 Mal getragen ca 1 1/2 Stunden.
Helm wurde 2021 neu gekauft für 630€
Helm hat noch Garantie bis 2026


Ich habe den Helm bei Kleinanzeigen erstanden , und mußte leider feststellen das XL ( 61 ) eher wie L ausfällt.. Mein alter S1 in 61 passt perfekt..
Preis bei Kleinazeigen war 310€
 

Anhänge

Ecky71

Ecky71

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2023
Beiträge
13
Ort
Lützelbach / Odenwald
Modell
R1150rs , und irgendwann mal ne ADV
Preisupdate:
für 280€ mit Versand würde ich ihn hergeben
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Wo wäre der Standort zwecks Anprobe....?
 
Ecky71

Ecky71

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2023
Beiträge
13
Ort
Lützelbach / Odenwald
Modell
R1150rs , und irgendwann mal ne ADV
Hallo Jörg,

Stimmt , den Standort hätte ich dazuschreiben sollen...
64750 Lützelbach.
Bin aber über Ostern in Neuharlingersiel / Emden. Da könnte man was arrangieren.
Würde Ihn dir aber auch zur Anprobe schicken.
Das Teil ist definitiv zum rumliegen zu Schade.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Ich geh mal am WE zu Profil in Hamburg und setze mir mal einen 61er auf - ich melde mich dann!
 
Ecky71

Ecky71

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2023
Beiträge
13
Ort
Lützelbach / Odenwald
Modell
R1150rs , und irgendwann mal ne ADV
Gute Idee
Ich wäre auch mal besser vor zu Tante Louise gefahren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 )

Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pinlock Schuberth C4/Basic/Pro/Carbon Gr. L 60-65cm

    Pinlock Schuberth C4/Basic/Pro/Carbon Gr. L 60-65cm: Neu, ungebraucht, Gr. L 60-65 cm VK 25.- € inkl. Versand
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1

    Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1: Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Klapphelm - Größe 61 inkl SC1 Advanced Kommunikation Erlebe den C4 Pro jetzt auch in einer außergewöhnlichen...
  • BMW System 7 vs. Schuberth C4 Pro Carbon

    BMW System 7 vs. Schuberth C4 Pro Carbon: Moin, werte Forumsgemeinde. Dieses Jahr steht ein neuer Helm an. Derzeit schwanke ich zwischen dem BMW 7 und dem Schuberth C4 Pro (Carbon.)...
  • Klapphelm BMW System 7 Carbon oder Schuberth C4 Pro Carbon

    Klapphelm BMW System 7 Carbon oder Schuberth C4 Pro Carbon: Hallo zusammen, es stehen bei uns zwei neue Klapphelme an. Am Samstag haben wir bei BMW den HELM System 7 Carbon getestet. Scheint für uns beiden...
  • Biete Sonstiges SC1A für Schuberth C4 PRO, C4 PRO CARBON, C4, R2 und R2 CARBON

    SC1A für Schuberth C4 PRO, C4 PRO CARBON, C4, R2 und R2 CARBON: Biete mein SC1A an. Wegen Helmwechsel. UKW Radio, ca. 14 std. Betriebszeit, Musik sharing usw. VB 175€ Nachricht per PN
  • SC1A für Schuberth C4 PRO, C4 PRO CARBON, C4, R2 und R2 CARBON - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pinlock Schuberth C4/Basic/Pro/Carbon Gr. L 60-65cm

    Pinlock Schuberth C4/Basic/Pro/Carbon Gr. L 60-65cm: Neu, ungebraucht, Gr. L 60-65 cm VK 25.- € inkl. Versand
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1

    Schuberth C4 Pro Carbon inkl Sena SC1: Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Klapphelm - Größe 61 inkl SC1 Advanced Kommunikation Erlebe den C4 Pro jetzt auch in einer außergewöhnlichen...
  • BMW System 7 vs. Schuberth C4 Pro Carbon

    BMW System 7 vs. Schuberth C4 Pro Carbon: Moin, werte Forumsgemeinde. Dieses Jahr steht ein neuer Helm an. Derzeit schwanke ich zwischen dem BMW 7 und dem Schuberth C4 Pro (Carbon.)...
  • Klapphelm BMW System 7 Carbon oder Schuberth C4 Pro Carbon

    Klapphelm BMW System 7 Carbon oder Schuberth C4 Pro Carbon: Hallo zusammen, es stehen bei uns zwei neue Klapphelme an. Am Samstag haben wir bei BMW den HELM System 7 Carbon getestet. Scheint für uns beiden...
  • Biete Sonstiges SC1A für Schuberth C4 PRO, C4 PRO CARBON, C4, R2 und R2 CARBON

    SC1A für Schuberth C4 PRO, C4 PRO CARBON, C4, R2 und R2 CARBON: Biete mein SC1A an. Wegen Helmwechsel. UKW Radio, ca. 14 std. Betriebszeit, Musik sharing usw. VB 175€ Nachricht per PN
  • Oben