ErledigtSchuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen
Diskutiere Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen,
biete hier meinen 3x getragenen C4 Pro Magnitudo an. Warum sende ich ihn nicht zurück, leider ist die Frist abgelaufen. Ich habe...
biete hier meinen 3x getragenen C4 Pro Magnitudo an. Warum sende ich ihn nicht zurück, leider ist die Frist abgelaufen. Ich habe den Helm Weihnachten 2020 geschenkt bekommen und konnte Ihn erst jetzt länger als eine Stunde testen. Dabei stellte sich raus das er mir doch zu sehr auf die Birne drückt.
Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen.
Schuberth SC1 reverse engineering
habe mir einen...
Software für Schuberth SRC System für C3 Pro: Software für Schuberth SRC System für C3 Pro
Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...
Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an.
2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi,
ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an.
Preis. VB 175 €
Der Helm kann gern in Warendorf...
Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen.
Schuberth SC1 reverse engineering
habe mir einen...
Software für Schuberth SRC System für C3 Pro: Software für Schuberth SRC System für C3 Pro
Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...
Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an.
2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi,
ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an.
Preis. VB 175 €
Der Helm kann gern in Warendorf...