Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

Diskutiere Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
J

Jobitrice

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2019
Beiträge
2
Ort
Heilbronn
Hallo,


Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55.


Meine Freundin hat den Helm bei einem Gewinnspiel vor ein paar Wochen gewonnen. Leider hat sie aber nicht die richtige Kopfform für Schuberth Helme.

Sie hat den Helm nur zweimal zu Hause anprobiert. Der Helm hat KEINE Gebrauchsspuren.


Das Pinloc Antibeschlag Visier ist bereits montiert.

Preis: >>> 599 Euro <<< Mehr als 15% Rabatt auf die UVP!!!

Inklusive 5 Jahre Schuberth Garantie!


Die Versandkosten per DHL übernehme ich. Bei Abholung fallen die natürlich nicht an.
Bei Fragen können sie sich gerne bei mir melden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Jobitrice

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2019
Beiträge
2
Ort
Heilbronn
!!!ACHTUNG PREISENKUNG!!!

NEUER PREIS: 499 Euro
 
Thema:

Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown" - Ähnliche Themen

  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

    SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Neuer Schuberth C4 pro Kommunikationssystem

    Neuer Schuberth C4 pro Kommunikationssystem: Hallo Leute, als eifriger Schuberth-Liebhaber wollte ich nun meinen C3 gegen einen C4 pro austauschen. Kostenpunkt incl. Kommunikationssystem...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!

    Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!: Verkaufe Schuberth C3 Oberserver 52/53 grau > Neu > da meine Tochter doch nicht mitfahren will.... Dieser Helm wurde gekauft und NUR probiert...
  • Welchen neuen Helm als Nachfolger des Schuberth S1 Pro?

    Welchen neuen Helm als Nachfolger des Schuberth S1 Pro?: Hallo GS-ler, ich suche einen neuen Nachfolger für meinen Schuberth S1 Pro. Dieser ist wirklich leise und etwas ähnliches hätte ich gern wieder...
  • Was sind die Unterschiede/Erfahrungen vom Schuberth C3 Pro zum neuen C4 ?

    Was sind die Unterschiede/Erfahrungen vom Schuberth C3 Pro zum neuen C4 ?: Was sind die Unterschiede/Erfahrungen vom Schuberth C3 Pro zum neuen C4 ? hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen gemacht der vorher den C3...
  • Was sind die Unterschiede/Erfahrungen vom Schuberth C3 Pro zum neuen C4 ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

    SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Neuer Schuberth C4 pro Kommunikationssystem

    Neuer Schuberth C4 pro Kommunikationssystem: Hallo Leute, als eifriger Schuberth-Liebhaber wollte ich nun meinen C3 gegen einen C4 pro austauschen. Kostenpunkt incl. Kommunikationssystem...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!

    Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!: Verkaufe Schuberth C3 Oberserver 52/53 grau > Neu > da meine Tochter doch nicht mitfahren will.... Dieser Helm wurde gekauft und NUR probiert...
  • Welchen neuen Helm als Nachfolger des Schuberth S1 Pro?

    Welchen neuen Helm als Nachfolger des Schuberth S1 Pro?: Hallo GS-ler, ich suche einen neuen Nachfolger für meinen Schuberth S1 Pro. Dieser ist wirklich leise und etwas ähnliches hätte ich gern wieder...
  • Was sind die Unterschiede/Erfahrungen vom Schuberth C3 Pro zum neuen C4 ?

    Was sind die Unterschiede/Erfahrungen vom Schuberth C3 Pro zum neuen C4 ?: Was sind die Unterschiede/Erfahrungen vom Schuberth C3 Pro zum neuen C4 ? hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen gemacht der vorher den C3...
  • Oben