Biete Sonstiges SCHUBERTH C4 PULSE Klapphelm silber/schwarz Gtöße M 57cm
Diskutiere SCHUBERTH C4 PULSE Klapphelm silber/schwarz Gtöße M 57cm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
biete einen völlig neuwertigen SCHUBERTH C4 PULSE Klapphelm Gtöße M 57cm in der Farbe silber/schwarz. Leider musste ich nach...
Jonas17486

Themenstarter
Hallo zusammen,
biete einen völlig neuwertigen SCHUBERTH C4 PULSE Klapphelm Gtöße M 57cm in der Farbe silber/schwarz. Leider musste ich nach einer Ausfahrt(300km) feststellen, dass der Helm drückt.
Kaufbeleg vom 12.05.17 gibt es selbstverständlich dazu. Probefahrt und Besichtigung in 91781 Weißenburg möglich und erwünscht. Kann aber auch versendet werden. Preis VB 650 €.
Viele Grüße

Jonas174

noch Verfügbar... Gerne auch Preisvorschläge an mich direkt per PN
Thema:
SCHUBERTH C4 PULSE Klapphelm silber/schwarz Gtöße M 57cm
Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus).
Falls also jemand...
Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2.
Gekauft im Mai 2024.
Preis 220 € inkl. Versand.
Guter...
Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept?
Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
Gesucht: Schuberth C4 Pulse Silver, Gr. L/59: Suche den Schuberth C4 (ohne Pro) so wie oben beschrieben. Gerne neu, mindestens neuwertig.
Online auf die Schnelle nicht in der entsprechenden...
Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus).
Falls also jemand...
Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2.
Gekauft im Mai 2024.
Preis 220 € inkl. Versand.
Guter...
Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept?
Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
Gesucht: Schuberth C4 Pulse Silver, Gr. L/59: Suche den Schuberth C4 (ohne Pro) so wie oben beschrieben. Gerne neu, mindestens neuwertig.
Online auf die Schnelle nicht in der entsprechenden...