Gesucht: Schuberth C4 Pulse Silver, Gr. L/59

Diskutiere Gesucht: Schuberth C4 Pulse Silver, Gr. L/59 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche den Schuberth C4 (ohne Pro) so wie oben beschrieben. Gerne neu, mindestens neuwertig. Online auf die Schnelle nicht in der entsprechenden...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.722
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Suche den Schuberth C4 (ohne Pro) so wie oben beschrieben. Gerne neu, mindestens neuwertig.

Online auf die Schnelle nicht in der entsprechenden Größe (L = 59) gefunden.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.696
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ich hab die gleiche Suche gerade hinter mich - den letzten verfügbaren E1 Gravity grau gefunden :biggrin:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.696
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
schau dir dieses Angebot mal an


163260468857

ich würde mich da aber noch rückversichern - es steht zwar L in der Auktion aber sicher ist sicher und wegen der Versandkosten solltest du auch noch mal fragen aber der Preis ist echt gut
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.696
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
leider kann ich dir den Link nicht schicken ohne dass ich dann in dem Link angemeldet bin

ich habe aber mal nach dem Hersteller gesucht - es ist eine Firma aus England und so habe ich den Helm dann über die Firma gefunden

Schuberth C4 - Pulse Silver - SALE

auf Ebay kostet er 373 EUR
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.722
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ich habe aber mal nach dem Hersteller gesucht - es ist eine Firma aus England und so habe ich den Helm dann über die Firma gefunden

Schuberth C4 - Pulse Silver - SALE
Am Montag bestellt, wird heute, in einer Stunde, lt. DPD geliefert.

Über Ebay war ein Kauf nicht möglich und auf der Händlerhomepage erst als ich mich dort registriert habe. Dann sehr schnell und (bisher) korrekt.
 
Thema:

Gesucht: Schuberth C4 Pulse Silver, Gr. L/59

Gesucht: Schuberth C4 Pulse Silver, Gr. L/59 - Ähnliche Themen

  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Schuberth C2 Kopfpolster gesucht

    Schuberth C2 Kopfpolster gesucht: Hallo, hat zufällig jemand noch ein Kopfpolster für den Schuberth C2 Helm, oder weiss wo ich eins bekomme? Habe Schuberth angeschrieben aber...
  • Nachfolger für meinen Schuberth S1 gesucht

    Nachfolger für meinen Schuberth S1 gesucht: Guten Tag in die Runde, ich habe eine Frage an Euch:ich bin auf der suche nach einem passenden Helm für mich. Hier einpaar Eckdaten: Moped:GS 1200...
  • Suche Motorradjacke,Hose, Handschuhe ,Stiefel, und Helm gesucht.

    Motorradjacke,Hose, Handschuhe ,Stiefel, und Helm gesucht.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche eine gute Tourenausrüstung . Bin gerade dabei den Führerschein zu machen und fahre danach ein GS 1100...
  • Erfahrungsbericht gesucht: Interphone TRIBE Multimediasystem

    Erfahrungsbericht gesucht: Interphone TRIBE Multimediasystem: Hallo, ich bin auf der Suche nach fundierten Erfahrungen mit dem Tribe Interphone System. Bis auf folgende Informationen habe ich im Netz noch...
  • Erfahrungsbericht gesucht: Interphone TRIBE Multimediasystem - Ähnliche Themen

  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Schuberth C2 Kopfpolster gesucht

    Schuberth C2 Kopfpolster gesucht: Hallo, hat zufällig jemand noch ein Kopfpolster für den Schuberth C2 Helm, oder weiss wo ich eins bekomme? Habe Schuberth angeschrieben aber...
  • Nachfolger für meinen Schuberth S1 gesucht

    Nachfolger für meinen Schuberth S1 gesucht: Guten Tag in die Runde, ich habe eine Frage an Euch:ich bin auf der suche nach einem passenden Helm für mich. Hier einpaar Eckdaten: Moped:GS 1200...
  • Suche Motorradjacke,Hose, Handschuhe ,Stiefel, und Helm gesucht.

    Motorradjacke,Hose, Handschuhe ,Stiefel, und Helm gesucht.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche eine gute Tourenausrüstung . Bin gerade dabei den Führerschein zu machen und fahre danach ein GS 1100...
  • Erfahrungsbericht gesucht: Interphone TRIBE Multimediasystem

    Erfahrungsbericht gesucht: Interphone TRIBE Multimediasystem: Hallo, ich bin auf der Suche nach fundierten Erfahrungen mit dem Tribe Interphone System. Bis auf folgende Informationen habe ich im Netz noch...
  • Oben