Biete R 1250 GS Schuberth C4 Visier

Diskutiere Schuberth C4 Visier im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein gebrauchtes aber ohne Kratzer ein Schuberth C4 leicht getöntes Visier an. Siehe Bild. Es sind Schatten und keine Kratzer. Preislich...
jalla

jalla

Themenstarter
Biete hier ein gebrauchtes aber ohne Kratzer ein Schuberth C4 leicht getöntes Visier an. Siehe Bild.
Es sind Schatten und keine Kratzer.
Preislich wäre ich mit 40 Euro inkl. versicherten Versand einverstanden. Versand nach EU bitte erst erfragen.
Es handelt sich nur um das Visier was auf dem Helm liegt. Zahlung per Paypal Geld an Freunde senden, Abholung oder Überweisung
WhatsApp Image 2021-03-06 at 16.54.36.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
JossBeaumont

JossBeaumont

Schreib noch dazu, dass es bis Größe L / 59 passt.😉

Gruß H-P

jalla

jalla

Themenstarter
Jo stimmt H-P. Hatte ich vergessen.
Danke dir

jalla

jalla

Themenstarter
hoch schieb

Thema:

Schuberth C4 Visier

Schuberth C4 Visier - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig

Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig: Hallo, wegen Umstiegs biete ich hier meinen nahezu neuwertigen Schuberth C4 in Größe L, Farbe Glossy Whiteboard ( weiß Hochglanz ) mit 3 Visieren...
  • Biete Sonstiges Visier Schuberth C4 Pro getönt

Visier Schuberth C4 Pro getönt: SCHUBERTH C4 Pro VISIER GR.53-59 DUNKEL GETÖNT Neu (1x Probe gefahren) 50,- € FESTPREIS + Versand oder Abholung
  • Erledigt Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro

Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro: Neuwertiges nur 1x benutztes Visier, dunkel getönt, für Schuberth c4 pro. Für Helmgröße 59/L. Habe den Helm wieder zurückgegeben. War zu klein...
  • Schuberth C3Pro Visier

Schuberth C3Pro Visier: Hallo, ich bin vom S1Pro umgestiegen auf den C3Pro. Normalerweise fahre ich bis 100 km/h mit offenem Visier, jetzt klappt der bereits bei 60...
  • Erledigt Schuberth R2 Visier SV4 stark getönt NEU!

Schuberth R2 Visier SV4 stark getönt NEU!: Verkaufe ein nagelneues Visier von Schuberth, Modell SV4, passend für Schuberth R2 Intgralhelm, stark getönt, inkl. Schutzhülle, nagelneu...
  • Schuberth R2 Visier SV4 stark getönt NEU! - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig

Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig: Hallo, wegen Umstiegs biete ich hier meinen nahezu neuwertigen Schuberth C4 in Größe L, Farbe Glossy Whiteboard ( weiß Hochglanz ) mit 3 Visieren...
  • Biete Sonstiges Visier Schuberth C4 Pro getönt

Visier Schuberth C4 Pro getönt: SCHUBERTH C4 Pro VISIER GR.53-59 DUNKEL GETÖNT Neu (1x Probe gefahren) 50,- € FESTPREIS + Versand oder Abholung
  • Erledigt Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro

Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro: Neuwertiges nur 1x benutztes Visier, dunkel getönt, für Schuberth c4 pro. Für Helmgröße 59/L. Habe den Helm wieder zurückgegeben. War zu klein...
  • Schuberth C3Pro Visier

Schuberth C3Pro Visier: Hallo, ich bin vom S1Pro umgestiegen auf den C3Pro. Normalerweise fahre ich bis 100 km/h mit offenem Visier, jetzt klappt der bereits bei 60...
  • Erledigt Schuberth R2 Visier SV4 stark getönt NEU!

Schuberth R2 Visier SV4 stark getönt NEU!: Verkaufe ein nagelneues Visier von Schuberth, Modell SV4, passend für Schuberth R2 Intgralhelm, stark getönt, inkl. Schutzhülle, nagelneu...
  • Oben