Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 fluo-yellow, Gr. 61/XL
Diskutiere SCHUBERTH C5 fluo-yellow, Gr. 61/XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen C5 in neongelb. 2 Jahre alt, keine Stürze oder runter gefallen. Hat allerdings ein paar Macken vom Transport im Topcase.
In...
BrianMcBohne

Themenstarter
Thema:
SCHUBERTH C5 fluo-yellow, Gr. 61/XL
Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus).
Falls also jemand...
Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2.
Gekauft im Mai 2024.
Preis 220 € inkl. Versand.
Guter...
Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept?
Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
Schuberth C3 60/61 Fluo Yellow: Hallo,
verkaufe Schuberth C3 60/61 Fluo Yellow gekauft am 21.04.11
Mit neuem unbenutztem Visier, Pinnlock unbenutzt
Zustand fast 1a höchstens...
Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus).
Falls also jemand...
Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2.
Gekauft im Mai 2024.
Preis 220 € inkl. Versand.
Guter...
Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept?
Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
Schuberth C3 60/61 Fluo Yellow: Hallo,
verkaufe Schuberth C3 60/61 Fluo Yellow gekauft am 21.04.11
Mit neuem unbenutztem Visier, Pinnlock unbenutzt
Zustand fast 1a höchstens...