hydrantenfritz
Was genau möchtest Du da mitteilen?
Und ich BIN ein Oldtimer im 1A-Zustand..Ich habe solche Probleme auch nicht....ich hab einen Oldtimer im 1 A zustand....
("selbst entwickelt")
Und ich BIN ein Oldtimer im 1A-Zustand![]()
Ich glaub die wenigsten kämen in Versuchung, wissentlich den Gebrauchtwagen eines Rennfahrers zu kaufenDer Wagen war auf einen bekannten Rennfahrer in der Oldtimer Szene zugelassen
(...)
Ich wünsche euch Allen das euch so etwas nie passiert!
Du bist eher ein Jungtimer. Den Zustand kann ich aber nicht beurteilen.Und ich BIN ein Oldtimer im 1A-Zustand![]()
Örks.I...den Bitter CD vom Heino.
Ja Martin..Auf jeder Messe finden wir mindestens 1-2 911er, die ein reine Fälschung sind um einen höheren Verkaufspreis zu erzielen. Leider ist das heute Standard in der Oldtimerszene, den meisten geht es nur um das schnelle Geld. Mir tun nur die Leute leid, die auf solche Fahrzeuge reinfallen und meist erst Jahre später draufkommen, was sie da eigentlich gekauft haben.
Nö diese Leute tun mir nicht leid ,weil die nur auf haben haben aus sindAuf jeder Messe finden wir mindestens 1-2 911er, die ein reine Fälschung sind um einen höheren Verkaufspreis zu erzielen. Leider ist das heute Standard in der Oldtimerszene, den meisten geht es nur um das schnelle Geld. Mir tun nur die Leute leid, die auf solche Fahrzeuge reinfallen und meist erst Jahre später draufkommen, was sie da eigentlich gekauft haben.
…was DU alles weißt…Nö diese Leute tun mir nicht leid ,weil die nur auf haben haben aus sind![]()