Erledigt Schuberth C5 Master Blue Gr. 59 und Schuberth SC2

Diskutiere Schuberth C5 Master Blue Gr. 59 und Schuberth SC2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen neuwertigen (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine Dellen oder Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThomasHH

ThomasHH

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo liebe GS Freunde,



ich biete hier einen neuwertigen (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine Dellen oder Kratzer, Unfallfrei) Schuberth C 5 Master Blue Helm in Größe 59 einschließlich das Kommunikationssystem Schuberth SC 2 an.

Das Visier hat ein paar Kratzer und sollte erneuert werden.

Der Helm und die Sprechanlage wurden im März 2022 neu gekauft (Erstkaufrechnungen können bei Bedarf in Kopie beigelegt werden) und nur wenige Male getragen, weil ich doch meinem Arai Enduro Helm überwiegend den Vorzug gab. Helme trage ich grundsätzlich nur mit einer Sturmhaube.

Ich wäre auch bereit, den Helm und die Sprechanlage einzeln zu verkaufen.



Für das Gesamtpaket Schuberth C5 Master Blue und Schuberth SC2 schlage ich einen verhandelbaren Preis in Höhe von 650 Euro vor.



Bei Interesse bitte PN an mich.



Beste Grüße



Thomas
 

Anhänge

krokodile

krokodile

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
176
Ort
Kennzeichen GP
Modell
Boxer
Hallo Thomas, weißt du zufällig, ob das SC2 mit dem Cargo kompatibel ist?
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
643
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Wieviel soll das SC2 kosten?
 
ThomasHH

ThomasHH

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo Thomas, weißt du zufällig, ob das SC2 mit dem Cargo kompatibel ist?
Hallo,
Sorry, dass kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kenne mich mit den technischen Dingen auch nich so aus.
Gruß
 
ThomasHH

ThomasHH

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
Helm + SC2 sind noch zu haben.
 
ThomasHH

ThomasHH

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
Guten Morgen GS Freunde,

letzte Preisanpassung für das Set.
Helm C5 Master Blue + Kommunikation SC2 = 500,00 € inkl. Versand.

Gruß

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C5 Master Blue Gr. 59 und Schuberth SC2

Schuberth C5 Master Blue Gr. 59 und Schuberth SC2 - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Biete Bekleidung Schuberth C5 Master Blue Größe 59

    Schuberth C5 Master Blue Größe 59: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen Schuberth C5 Master Blue in Größe 59 (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine...
  • Erledigt Schuberth C5 Master Blue Größe 59

    Schuberth C5 Master Blue Größe 59: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen neuwertigen (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine Dellen oder Kratzer...
  • Schuberth C5 Master Blue Größe 59 - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Biete Bekleidung Schuberth C5 Master Blue Größe 59

    Schuberth C5 Master Blue Größe 59: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen Schuberth C5 Master Blue in Größe 59 (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine...
  • Erledigt Schuberth C5 Master Blue Größe 59

    Schuberth C5 Master Blue Größe 59: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen neuwertigen (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine Dellen oder Kratzer...
  • Oben