Erledigt Schuberth C5 Master Blue Größe 59

Diskutiere Schuberth C5 Master Blue Größe 59 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen neuwertigen (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine Dellen oder Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThomasHH

ThomasHH

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo liebe GS Freunde,



ich biete hier einen neuwertigen (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine Dellen oder Kratzer, Unfallfrei) Schuberth C 5 Master Blue Helm in Größe 59 an.

Das Visier hat ein paar Kratzer und sollte erneuert werden.

Der Helm wurde im März 2022 neu gekauft (Erstkaufrechnung kann bei Bedarf in Kopie beigelegt werden) und nur wenige Male getragen, weil ich doch meinem Arai Enduro Helm überwiegend den Vorzug gab. Helme trage ich grundsätzlich nur mit einer Sturmhaube.

Für den Schuberth C5 Master Blue hätte ich gerne einen leicht verhandelbaren Preis in Höhe von 450 Euro.

Bei Interesse bitte PN an mich.



Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C5 Master Blue Größe 59

Schuberth C5 Master Blue Größe 59 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Biete Bekleidung Schuberth C5 Master Blue Größe 59

    Schuberth C5 Master Blue Größe 59: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen Schuberth C5 Master Blue in Größe 59 (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine...
  • Erledigt Schuberth C5 Master Blue Gr. 59 und Schuberth SC2

    Schuberth C5 Master Blue Gr. 59 und Schuberth SC2: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen neuwertigen (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine Dellen oder Kratzer...
  • Schuberth C5 Master Blue Gr. 59 und Schuberth SC2 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Biete Bekleidung Schuberth C5 Master Blue Größe 59

    Schuberth C5 Master Blue Größe 59: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen Schuberth C5 Master Blue in Größe 59 (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine...
  • Erledigt Schuberth C5 Master Blue Gr. 59 und Schuberth SC2

    Schuberth C5 Master Blue Gr. 59 und Schuberth SC2: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen neuwertigen (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine Dellen oder Kratzer...
  • Oben