Schuberth concept C2 mit BAEHR (54/55)
Diskutiere Schuberth concept C2 mit BAEHR (54/55) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo..
ich habe einen c2 von schuberth zu verkaufen,er ist schwarz,gr.54/55,und hat ein eingebautes haedset von baehr..
ca.1,5 jahre alt,wenig...
pillepalle

Themenstarter
hallo..
ich habe einen c2 von schuberth zu verkaufen,er ist schwarz,gr.54/55,und hat ein eingebautes haedset von baehr..
ca.1,5 jahre alt,wenig gebraucht,sieht fast neu aus (eine kleine schramme unter der kopflüftung wurde mit reflexfolie überklebt)..ansonsten ein paar ganz normale gebrauchsspuren,die eh nicht ausbleiben...
ich hätte gerne 250,- dafür
auf wunsch schicke ich gerne fotos zu
tel.05606/564080
pillepalle14@aol.com
Thema:
Schuberth concept C2 mit BAEHR (54/55)
Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept?
Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
Schuberth Systemhelm Concept Gr 54: Biete eine Schuberth Systemhelm Concept Gr 54
Der Helm ist Unfallfrei
Der Helm müsste nur mal innen gereinigt werden (etwas eingestaubt :wink:)...
jede Menge Serviceteile für Schuberth Concept, C2, C3, J1, S1 ab € 5,-: Bitte die gewünschten Teile mit Helmtyp/Größe und Ersatzteil einfach mal per MAIL anfragen!!!
Kontakt: facebook@gerdwirz.de
Schuberth Concept / C2 Visier: Hallo,
biete ein gebrauchtes aber Kratzerfreies Schuberth Concept / C2 Visier an.
Gebe das Visier für 30 Euro + Versand oder auch gerne Abholung...
Biete den Klapphelm Schuberth Concept "S" in der Größe 54/55 silber: Biete den Klapphelm Schuberth Concept "S" in der Größe 54/55 für 100,-€ VB.
Sonnenschutz (Blende ist einklappbar) ist integriert. Ein Schutzbeutel...
Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept?
Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
Schuberth Systemhelm Concept Gr 54: Biete eine Schuberth Systemhelm Concept Gr 54
Der Helm ist Unfallfrei
Der Helm müsste nur mal innen gereinigt werden (etwas eingestaubt :wink:)...
jede Menge Serviceteile für Schuberth Concept, C2, C3, J1, S1 ab € 5,-: Bitte die gewünschten Teile mit Helmtyp/Größe und Ersatzteil einfach mal per MAIL anfragen!!!
Kontakt: facebook@gerdwirz.de
Schuberth Concept / C2 Visier: Hallo,
biete ein gebrauchtes aber Kratzerfreies Schuberth Concept / C2 Visier an.
Gebe das Visier für 30 Euro + Versand oder auch gerne Abholung...
Biete den Klapphelm Schuberth Concept "S" in der Größe 54/55 silber: Biete den Klapphelm Schuberth Concept "S" in der Größe 54/55 für 100,-€ VB.
Sonnenschutz (Blende ist einklappbar) ist integriert. Ein Schutzbeutel...