Erledigt Schuberth E1 Gr. 57, schwarz noch 2 Jahre Garantie

Diskutiere Schuberth E1 Gr. 57, schwarz noch 2 Jahre Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe meinen Schuberth E1 in schwarz. Habe den Helm im März 2016 gekauft, hat also noch 2 Jahre Restgarantie. Der Helm hat ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spalle

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
178
Hallo zusammen, verkaufe meinen Schuberth E1 in schwarz. Habe den Helm im März 2016 gekauft, hat also noch 2 Jahre Restgarantie.

Der Helm hat ein paar kleine altersbedingte „Kratzer“ welche sich durch Steinchen oder ähnliches beim fahren von ganz alleine ergeben. Der Helm ist niemals runter gefallen noch war er sonstigen harten Stößen ausgesetzt.

Der Akustikkragen ist quasi bei da dieser nie montiert war. Aktuell ist noch eine Halterung vom Cardo packtalk Bold angeklebt. Diesen könnte ich entfernen wenn nicht gewünscht.
Verpackung, Bedienungsanleitung und Helmbeutel sind natürlich ebenfalls noch vorhanden.

Die Kratzer auf den Bildern sind bei vollem Licht fotografiert. Die Kratzer merkt man teilweise nicht mal so flach sind diese.

Helm kann versendet werden.
Bei fragen meldet euch.

Preisupdate: 289€VB inkl. Versand

IMG_3623.jpgIMG_3624.jpgIMG_3625.jpgIMG_3626.jpgIMG_3627.jpgIMG_3628.jpgIMG_3629.jpgIMG_3630.jpgIMG_3631.jpgIMG_3632.jpgIMG_3634.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spalle

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
178
Und hoch...

Preisupdate 279€ inkl Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth E1 Gr. 57, schwarz noch 2 Jahre Garantie

Schuberth E1 Gr. 57, schwarz noch 2 Jahre Garantie - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED

    SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED: Verkaufe einen wenig genutzten Schuberth C4 Größe L/59 mit dem SC1 Advance Kommunikationssystem an. Die Helmschale hat leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen

    Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen: Hallo Zusammen, biete hier meinen 3x getragenen C4 Pro Magnitudo an. Warum sende ich ihn nicht zurück, leider ist die Frist abgelaufen. Ich habe...
  • Erledigt Schuberth E1 in 63 matt schwarz

    Schuberth E1 in 63 matt schwarz: Biete einen mattschwarzen Schuberth E1 in Grösse 63 an. Habe ihn ca. 1000 KM gefahren, und komme nicht damit zurecht. Seitdem liegt er im...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63

    Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System ) Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
  • Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED

    SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED: Verkaufe einen wenig genutzten Schuberth C4 Größe L/59 mit dem SC1 Advance Kommunikationssystem an. Die Helmschale hat leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen

    Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen: Hallo Zusammen, biete hier meinen 3x getragenen C4 Pro Magnitudo an. Warum sende ich ihn nicht zurück, leider ist die Frist abgelaufen. Ich habe...
  • Erledigt Schuberth E1 in 63 matt schwarz

    Schuberth E1 in 63 matt schwarz: Biete einen mattschwarzen Schuberth E1 in Grösse 63 an. Habe ihn ca. 1000 KM gefahren, und komme nicht damit zurecht. Seitdem liegt er im...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63

    Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System ) Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
  • Oben