Erledigt Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz

Diskutiere Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete einen Schuberth E1 Helm an in Mattschwarz Größe 61 an. Den Helm habe ich auf 2 Tagestouren getragen ca. 1000km dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

justr1200gs

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
60
Modell
R1250GS ADV
Hallo zusammen,

ich biete einen Schuberth E1 Helm an in Mattschwarz Größe 61 an. Den Helm habe ich auf 2 Tagestouren getragen ca. 1000km dabei wurde er nur mit Sturmhaube benutzt. Er hat minimal Gebrauchs spuren von Insekten die ich abgewischt habe.
Leider passt die Kopfform und der Helm nicht 100% zusammen, da der Helm von den Funktionen und Auffbau klasse ist.

Der Helm ist aus April 2019 und hat somit noch Herstellergarantie. Rechnung von Louis April 2019
Am Helm befindet sich eine originale Gopro Halterung und eine Halterung für ein Sena SHM 5 beide sind geklebt. (Sena Headset ist nicht dabei!!!)
Ich habe an der oberen Lüftung noch eine Stück Antivibrationsmatte ausgeschnitten und mit Panzertape fest geklebt um dem Schild mehr Festigkeit zugeben und das Vibrieren zu minimieren. Trotzdem ist die Klappfunktion möglich.

Zustand ist sehr gut, hinten habe ich einmal nicht auf gepasst und bin leicht an einem Türrahmen gekommen ich habe versucht es auf den Fotos abzubilden.

Helm ist natürlich unfallfrei und herrunterfallfrei

Gerne kann der Helm in Aachen abgeholt und angeschaut werden.
Versand zulasten Käufer möglich

Festpreis 250€
6fe32c9957cd03dd4cf34d58c0d6ab22.jpg6507993c9406e119a4163a42d09e796d.jpg702f3e8c9b70dc5fe3d0742021ae38fc.jpgbd7678ec7dfc84ce0978f30ab44da844.jpg60f38014df0f74645ad5c9d286f1c1bc.jpg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz

Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz - Ähnliche Themen

  • Schuberth Helm unterschiedliche Größen nur unterschiedliche Polster?

    Schuberth Helm unterschiedliche Größen nur unterschiedliche Polster?: Hallo, weiß jemand wie bei den Schuberth Helmen der Serie C3/E1 die Größenanpassung gemacht wird. Es gibt ja erstmal verschieden große...
  • Erledigt Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket

    Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket: Hallo, ich verkaufe einen Schubert M1 Helm Größe 59/L inkl SRC- Kommunikationspaket powered by CARDO. Anhand der Bilder sieht man, dass der Helm...
  • Biete Sonstiges Biete Schuberth C3 Größe L (59)

    Biete Schuberth C3 Größe L (59): Ich biete hier einen gepflegten Schuberth C3 an. Größe: L / 59 Design: Stripes Matt Das Visier, Sonnenvisier und das Pinlock-Visier sind von...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

    Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
  • Erledigt Schuberth C4 Größe 59 fast neu

    Schuberth C4 Größe 59 fast neu: Hallo zusammen, den Helm habe ich am 16.11.2017 beim Motorradhändler neu gekauft und bisher zwei mal gefahren. Es ist also noch fast die ganze...
  • Schuberth C4 Größe 59 fast neu - Ähnliche Themen

  • Schuberth Helm unterschiedliche Größen nur unterschiedliche Polster?

    Schuberth Helm unterschiedliche Größen nur unterschiedliche Polster?: Hallo, weiß jemand wie bei den Schuberth Helmen der Serie C3/E1 die Größenanpassung gemacht wird. Es gibt ja erstmal verschieden große...
  • Erledigt Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket

    Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket: Hallo, ich verkaufe einen Schubert M1 Helm Größe 59/L inkl SRC- Kommunikationspaket powered by CARDO. Anhand der Bilder sieht man, dass der Helm...
  • Biete Sonstiges Biete Schuberth C3 Größe L (59)

    Biete Schuberth C3 Größe L (59): Ich biete hier einen gepflegten Schuberth C3 an. Größe: L / 59 Design: Stripes Matt Das Visier, Sonnenvisier und das Pinlock-Visier sind von...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

    Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
  • Erledigt Schuberth C4 Größe 59 fast neu

    Schuberth C4 Größe 59 fast neu: Hallo zusammen, den Helm habe ich am 16.11.2017 beim Motorradhändler neu gekauft und bisher zwei mal gefahren. Es ist also noch fast die ganze...
  • Oben