Erledigt Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55

Diskutiere Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht ein Klapphelm Schubert E2 in Größe S / 55 mit dem Designe „Defender White“ und ein dazu passendes Kommunikationssystem, Schubert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pendeline

Pendeline

Themenstarter
Modell
Eine GS
Zum Verkauf steht ein Klapphelm Schubert E2 in Größe S / 55 mit dem Designe „Defender White“ und ein dazu passendes Kommunikationssystem, Schubert SC2. Technische Details und eine ausführliche Beschreibung finden Sie auf

SCHUBERTH E2 und

SC2

Der Helm ist Online gekauft worden mit Rechnung vom 18.03.2023. Meine Frau und ich haben unterwegs auf unseren Motorrädern die Kommunikation mit unseren SC2-Systemen schätzen gelernt. Leider passt ihr der Schuberth E2 nicht 100%ig und für eine Rückgabe an den Onlineshop ist die Frist verstrichen.

Der Helm wurde von meiner Frau 3 x für jeweils ca. 1 Stunde getragen, und zwar immer mit Sturmhaube. Der Helm ist nicht heruntergefallen oder ähnliches. Es gibt keinerlei Beschädigungen, ist also in einem neuwertigen Zustand. Neben dem originalen Oberkopfpolster (20 mm) gibt es noch ein dünneres Kopfpolster (10 mm), welches einen etwas tieferen Sitz des Helms ermöglicht.

Der Helm und das Komm-System werden gemeinsam oder auch einzeln verkauft

€ 640,- für den Schuberth E2, Defender White, S/55, Originalverpackung, Handbuch, Visierverschlußkappen, Aufbewahrungsbeutel, zusätzliches Oberkopfpolster

€ 210,- für das Schuberth SC2, Version SP101, Firmwarestand 1.1.3 (aktuell)

Wie unser Beispiel zeigt, sollte ein Helm vor dem Kauf anprobiert werden. Daher würden wir es bevorzugen, wenn Sie ihn abholen würden. Treffpunkt wären im Raum Stuttgart, Frankfurt oder Dortmund möglich, oder Versand gegen Kostenübernahme.

Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Rückgabe, kein Umtausch.
IMAGE_36d37f06-b213-468d-9c34-7717892b7ac3.jpg

20230505_104123.jpg

20230505_104101.jpg
IMAGE_36d37f06-b213-468d-9c34-7717892b7ac3.jpg

Pendeline

Pendeline

Themenstarter
Modell
Eine GS
Preisupdate für den E2-Helm: € 620,-

Gruß - Pendeline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55

Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth Sena SC2

Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus). Falls also jemand...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?

Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2. Gekauft im Mai 2024. Preis 220 € inkl. Versand. Guter...
  • Unterschied Schuberth C5 und Concept

Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept? Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
  • Erledigt Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) . Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
  • Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster - Ähnliche Themen

Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus). Falls also jemand...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?

Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2. Gekauft im Mai 2024. Preis 220 € inkl. Versand. Guter...
  • Unterschied Schuberth C5 und Concept

Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept? Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
  • Erledigt Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) . Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
  • Oben