Biete Sonstiges Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA

Diskutiere Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe umständehalber meinen Helm SCHUBERTH C3pro Größe 60/61. Das Design nennt sich GRAVITY YELLOW. Verbaut ist das Kommunikationssystem...
L

lenos

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2021
Beiträge
2
Ich verkaufe umständehalber meinen Helm SCHUBERTH C3pro Größe 60/61.
Das Design nennt sich GRAVITY YELLOW.
Verbaut ist das Kommunikationssystem SC10UA von Schubert/Sena. Dies System ist ohne äußere Anbauteile und verursacht keine zusätzlichen Geräusche oder Verwirbelungen.
Der Helm hat Visier, Pinlockscheibe und Sonnenvisier.
Das montierte Visier hat ein paar Gebrauchsspuren ist sonst aber einwandfrei. Ich kann Fotos schicken. Mit dabei ein neues klares Visier und eine neue Pinlockscheibe.
Der Helm ist nicht gestürzt oder heruntergefallen. Nichtraucher. Keine Haustiere.
Habe alles am 20.01.2020 gekauft. Kaufbeleg ist vorhanden. Soweit ich weiss, gewährt Sina 5 Jahre Garantie.
Aktueller Neupreis für das Packet 683,99€

Mein Verkaufspreis wäre 400€ incl. Versand.

Bei Interesse gerne ein Posting an mich

Grüsse Lenny
 
Thema:

Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA

Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • Erledigt Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA

    Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA: Ich verkaufe umständehalber meinen Helm SCHUBERTH C3pro Größe 60/61. Das Design nennt sich GRAVITY YELLOW. Verbaut ist das Kommunikationssystem...
  • Biete Sonstiges Schuberth SRC für C3Pro, nur 2x benutzt, 50% NP

    Schuberth SRC für C3Pro, nur 2x benutzt, 50% NP: Biete Schuberth SRC für C3Pro für Helm-Größe 50-59. Neu aus Juli 2015 (=noch Garantie drauf) und danach nur 2x benutzt! Preisidee: 50% Neupreis...
  • Biete Sonstiges SRC für Schuberth C3Pro Helm Grösse L (58/59) - fast neu

    SRC für Schuberth C3Pro Helm Grösse L (58/59) - fast neu: Biete faktisch neuwertiges SRC für Schuberth C3Pro Helm Größe 58/59. Gerät neu in 7/2015 gekauft; nur bei 3 Fahrten genutzt, funktioniert...
  • SRC für Schuberth C3Pro Helm Grösse L (58/59) - fast neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • Erledigt Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA

    Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA: Ich verkaufe umständehalber meinen Helm SCHUBERTH C3pro Größe 60/61. Das Design nennt sich GRAVITY YELLOW. Verbaut ist das Kommunikationssystem...
  • Biete Sonstiges Schuberth SRC für C3Pro, nur 2x benutzt, 50% NP

    Schuberth SRC für C3Pro, nur 2x benutzt, 50% NP: Biete Schuberth SRC für C3Pro für Helm-Größe 50-59. Neu aus Juli 2015 (=noch Garantie drauf) und danach nur 2x benutzt! Preisidee: 50% Neupreis...
  • Biete Sonstiges SRC für Schuberth C3Pro Helm Grösse L (58/59) - fast neu

    SRC für Schuberth C3Pro Helm Grösse L (58/59) - fast neu: Biete faktisch neuwertiges SRC für Schuberth C3Pro Helm Größe 58/59. Gerät neu in 7/2015 gekauft; nur bei 3 Fahrten genutzt, funktioniert...
  • Oben