Erledigt Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket
Diskutiere Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe einen Schubert M1 Helm Größe 59/L inkl SRC- Kommunikationspaket powered by CARDO.
Anhand der Bilder sieht man, dass der Helm...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Canonball

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket
SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL: Ich habe den Helm am 11.11.23 bei Louis in Neu-Ulm gekauft. Rechnung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre sind vorhanden.
Im April diesen Jahres...
Schuberth Helm unterschiedliche Größen nur unterschiedliche Polster?: Hallo,
weiß jemand wie bei den Schuberth Helmen der Serie C3/E1 die Größenanpassung gemacht wird.
Es gibt ja erstmal verschieden große...
Biete Schuberth C3 Größe L (59): Ich biete hier einen gepflegten Schuberth C3 an.
Größe: L / 59
Design: Stripes Matt
Das Visier, Sonnenvisier und das Pinlock-Visier sind von...
SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL: Ich habe den Helm am 11.11.23 bei Louis in Neu-Ulm gekauft. Rechnung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre sind vorhanden.
Im April diesen Jahres...
Schuberth Helm unterschiedliche Größen nur unterschiedliche Polster?: Hallo,
weiß jemand wie bei den Schuberth Helmen der Serie C3/E1 die Größenanpassung gemacht wird.
Es gibt ja erstmal verschieden große...
Biete Schuberth C3 Größe L (59): Ich biete hier einen gepflegten Schuberth C3 an.
Größe: L / 59
Design: Stripes Matt
Das Visier, Sonnenvisier und das Pinlock-Visier sind von...