Biete SonstigesSchuberth R1 schwarz Matt Gr. 58/59
Diskutiere Schuberth R1 schwarz Matt Gr. 58/59 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete hier ein sehr gut erhaltenen Schuberth R1 Helm an.
Unfall & runterfallfrei.
Visier zu 99% kratzfrei, die üblichen Putz &...
Hallo,
ich biete hier ein sehr gut erhaltenen Schuberth R1 Helm an.
Unfall & runterfallfrei.
Visier zu 99% kratzfrei, die üblichen Putz & Gebrauchtspuren am Helm
Hatte ich knappe 2 Saisons in Benutzung
Siehe Bilder
Es ist die 75J Louis Edition.
Preis 70,- €
Gruß
Carsten
Nachdem jetzt 3 Interessenten den Helm als zu groß bewertet haben,
denke ich das der R1 Helm eher die Größe 60 hat, sprich jemanden passen sollte der die Helmgröße 60 hat.
Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo,
ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin.
Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
Schuberth E1 in 63 matt schwarz: Biete einen mattschwarzen Schuberth E1 in Grösse 63 an.
Habe ihn ca. 1000 KM gefahren, und komme nicht damit zurecht. Seitdem liegt er im...
Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55)): Hallo,
ich biete hier einen Shuberth E1 Klapphelm in der Größe S (54/55) als gebraucht an (NP 519,- €). Der Helm ist in einem sehr guten Zustand...
Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz: Hallo zusammen,
ich biete einen Schuberth E1 Helm an in Mattschwarz Größe 61 an. Den Helm habe ich auf 2 Tagestouren getragen ca. 1000km dabei...
Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz - Ähnliche Themen
Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo,
ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin.
Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
Schuberth E1 in 63 matt schwarz: Biete einen mattschwarzen Schuberth E1 in Grösse 63 an.
Habe ihn ca. 1000 KM gefahren, und komme nicht damit zurecht. Seitdem liegt er im...
Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55)): Hallo,
ich biete hier einen Shuberth E1 Klapphelm in der Größe S (54/55) als gebraucht an (NP 519,- €). Der Helm ist in einem sehr guten Zustand...
Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz: Hallo zusammen,
ich biete einen Schuberth E1 Helm an in Mattschwarz Größe 61 an. Den Helm habe ich auf 2 Tagestouren getragen ca. 1000km dabei...