Erledigt Schuberth E1 in 63 matt schwarz

Diskutiere Schuberth E1 in 63 matt schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen mattschwarzen Schuberth E1 in Grösse 63 an. Habe ihn ca. 1000 KM gefahren, und komme nicht damit zurecht. Seitdem liegt er im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NettlingImp

NettlingImp

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
388
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Biete einen mattschwarzen Schuberth E1 in Grösse 63 an.
Habe ihn ca. 1000 KM gefahren, und komme nicht damit zurecht. Seitdem liegt er im Schrank.
Nichts kaputt, kein Sturz o. ä. , stinkt nicht, etc.
Original Verpackung ist dabei.
Inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland für 200,-€.
 
NettlingImp

NettlingImp

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
388
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Zu teuer ? Oder woran liegt es ?
Das Innenfutter ist entnehmbar und waschbar, zudem trage ich ausnahmslos immer eine Sturmhaube. Sollte also aus hygienischer Sicht kein Problem darstellen.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Wenn doch endlich alle begreifen würden das wir jetzt eine extra Sparte - Biete Bekleidung - haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ja nu - die Überschrift ist ja eindeutig - ist ja auch nicht selbsverständlich.
Über die Gründe kann man nur spekulieren - einfach noch ein wenig Geduld haben.
 
NettlingImp

NettlingImp

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
388
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Gekauft habe ich den im April oder Mai 2019. Ist aber wie beschrieben kaum gefahren worden, da er mir a) nicht liegt, und ich b) krankheitsbedingt über 1 Jahr eh nicht fahren konnte.
 
Tomcore

Tomcore

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
341
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
Wenn er frei von macken ist, hast Du für 150€ einen Abnehmer, neu gibt es den Helm ab und an für 300€ 😉

wenn Du Bilder einstellst, gibt es bestimmt Abnehmer die mehr zahlen als ich 🤔
 
NettlingImp

NettlingImp

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
388
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Uff, jetzt haste mich echt dazu gebracht das Ding vor dem zu Bett gehen noch rauszukramen, erneut zu putzen, und Bilder zu machen !
Wehe Du kaufst den Eimer nicht, ich suche Dich in Deinen Träumen heim ! 🤪

Ich hab tatsächlich minimalste Spuren am undankbaren Mattlack hinten entdeckt. Die siehste aber nur, wenn Du die Nase 20cm davor hälst... also mMn wirklich nicht der Rede wert.
Schau Dir einfach die Bilder an.

Ach, und preislich lasse ich mich für 175,-€ breitschlagen.
Dafür übernehme ich den Versand, im orig. Karton mit allem Gedöns das dabei war, per DHL als versichertes Paket innerhalb DE.

Deal ?
 

Anhänge

Tomcore

Tomcore

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
341
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
Deal unter 2 Dickköpfen 😂
Haste Paypal, macht den Deal einfacher.
Und wehe Du bist Photoshop Spezialist, dann suche ich Dich in Deinen Träumen heim 😉

Gruß
Tom
 
NettlingImp

NettlingImp

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
388
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Keine Bange, falls ich Dich anschmieren sollte, und Du widererwarten einen kaputten Helm erhälst, nehm ich ihn zurück. Versprochen. 😁
Alles Weitere per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth E1 in 63 matt schwarz

Schuberth E1 in 63 matt schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55))

    Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55)): Hallo, ich biete hier einen Shuberth E1 Klapphelm in der Größe S (54/55) als gebraucht an (NP 519,- €). Der Helm ist in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz

    Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz: Hallo zusammen, ich biete einen Schuberth E1 Helm an in Mattschwarz Größe 61 an. Den Helm habe ich auf 2 Tagestouren getragen ca. 1000km dabei...
  • Erledigt Schuberth E1 Gravity matt grau/schwarz/weiß Gr. XL 61

    Schuberth E1 Gravity matt grau/schwarz/weiß Gr. XL 61: Ich habe einen fabrikneuen und noch ungetragenen Schuberth E1 Gravity Klapphelm in Größe XL 61 zu verkaufen. Der Helm ist auch noch nicht bei...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 in XL 60/61 in Schwarz Matt

    Schuberth C3 in XL 60/61 in Schwarz Matt: Hallo Ich verkaufe hier einen Schuberth Helm C3 in der Größe XL 60/61. Den Helm hatte ich immer mit Sturmhaube benutzt und das nur wenig, da ich...
  • Schuberth C3 in XL 60/61 in Schwarz Matt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55))

    Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55)): Hallo, ich biete hier einen Shuberth E1 Klapphelm in der Größe S (54/55) als gebraucht an (NP 519,- €). Der Helm ist in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz

    Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz: Hallo zusammen, ich biete einen Schuberth E1 Helm an in Mattschwarz Größe 61 an. Den Helm habe ich auf 2 Tagestouren getragen ca. 1000km dabei...
  • Erledigt Schuberth E1 Gravity matt grau/schwarz/weiß Gr. XL 61

    Schuberth E1 Gravity matt grau/schwarz/weiß Gr. XL 61: Ich habe einen fabrikneuen und noch ungetragenen Schuberth E1 Gravity Klapphelm in Größe XL 61 zu verkaufen. Der Helm ist auch noch nicht bei...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 in XL 60/61 in Schwarz Matt

    Schuberth C3 in XL 60/61 in Schwarz Matt: Hallo Ich verkaufe hier einen Schuberth Helm C3 in der Größe XL 60/61. Den Helm hatte ich immer mit Sturmhaube benutzt und das nur wenig, da ich...
  • Oben