Biete Sonstiges Schuberth S1 Helm

Diskutiere Schuberth S1 Helm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich biete Hier einen Schuberth S1 Helm in Gelb/Schwarz/Weiss/Silber und der Größe 56/57 an. Der Helm wiegt 1525g. Hat ein Schuberth Pin Lock...
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Hallo ich biete Hier einen Schuberth S1 Helm in Gelb/Schwarz/Weiss/Silber und der Größe 56/57 an. Der Helm wiegt 1525g.
Hat ein Schuberth Pin Lock Visier -> wirklich kein beschlagen mehr!!
Mit Handbuch, Aufbewahrungsbeutel, Ersatzpins und Pin Lock Broschüre.

Zustand sehr gut und gepflegt nicht anders zu erwarten bei dieser seltenen Nutzung. Alles funktioniert!
Der Helm ist jeden Cent wert und hat mir bei der Nutzung immer Freude bereitet.

Ich habe ihn zusätzlich zu meinem Crosshelm gekauft um auch auf der Straße Touren zu fahren. Das habe ich dreimal gemacht, seit dem bin ich aber mit der HP2 ausschließlich im Gelände unterwegs und benötige den Helm nicht mehr.
Der Helm wurde ab diesem Zeitpunkt nicht mehr benutzt und war daheim sicher verwahrt.

Preis: 190,00 €
-> Preisvorschläge gerne per PN an mich.
-> Bei Fragen PN an mich
Oder auch per E-Mail: TriggerWeasel@hotmail.de

Viel Spaß

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
schubs ... übrigens Preisupdate und weiterhin nehme ich gerne auch Vorschläge entgegen ;) traut euch !

HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter

HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter

HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Und nochmal nach oben

HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Jetzt noch besser! ;) Zuschlagen und wohlfühlen im eigenen Schuberth Helm!

HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Jetzt noch besser! Zuschlagen und wohlfühlen im eigenen Schuberth Helm!

HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Preisupdate 190 € !

Jetzt noch besser! Zuschlagen und wohlfühlen im eigenen Schuberth Helm!

HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Preis nochmals gesenkt wer jetzt zugreift ist klug !! 180€ inkl. Versand

Thema:

Schuberth S1 Helm

Schuberth S1 Helm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Oben