Biete Sonstiges SCHULTES-Universalanhänger UA250

Diskutiere SCHULTES-Universalanhänger UA250 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; zu verkaufen habe ich einen SCHULTES Universalanhänger UA250 mit zwei Auffahrrampen. Masse: 220kg / zul. Gesamtmasse: 1500kg / zul. Stützlast...
matita

matita

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS MÜ
zu verkaufen habe ich einen SCHULTES Universalanhänger UA250 mit zwei Auffahrrampen.
Masse: 220kg / zul. Gesamtmasse: 1500kg / zul. Stützlast: 75kg / Gesamtlänge 3,82m / Ladehöhe: 0,56m
gebremste Ausführung mit Stoßdämpfern - Zulassung bis 100km/h

mit folgendem Zubehör:
  • 2x Anfahrstange
  • 2x Reeling
  • 2x Radhalterwippe
  • Heckstützen
  • Staubox
  • Reserverad
  • update Aluräder
zusätzlich habe ich hochfeste Ringschrauben montiert, mit denen sich Motorräder (noch) sicherer auf dem
Anhänger verzurren und transportieren lassen!
Preis: VB 2.500 EURO
4626-30x20-Auffahrrampen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SCHULTES-Universalanhänger UA250

SCHULTES-Universalanhänger UA250 - Ähnliche Themen

• Erledigt 1 Paar Rückspiegel für besonders breite Schultern gesucht (R1100GS)

1 Paar Rückspiegel für besonders breite Schultern gesucht (R1100GS): Servus Gemeinde, bei meinen ersten Testfahrten mit der R1100GS ist mir aufgefallen, dass mir das Blickfeld nach hinten mangels fehlender Länge der...
  • Ja, die Schultern sind zu breit, ich sehe sonst nichts im Spiegel

Ja, die Schultern sind zu breit, ich sehe sonst nichts im Spiegel: Ja, die Schultern sind zu breit, ich sehe sonst nichts im Spiegel. Längere Spiegel, die zur GS passen, habe ich noch nirgends gefunden. Wer kann...
  • Erledigt Knox Stadler Protektoren, Satz, für Knie, Ellenbogen und Schulter

Knox Stadler Protektoren, Satz, für Knie, Ellenbogen und Schulter: Hallo, biete günstig (€ 30,-)Satz Protektoren, Protektoreneinsätze aus Stadler/Touratech Companero Anzug, von Held, neuwertig, sturzfrei, DIN...
  • Schultes UA 250 und 300

Schultes UA 250 und 300: Hallo, die Schultes Anhänger brannten mir schon länger unter den Nägeln.Bei einem Vermieter in Remscheid konnte ich beide Typen vergleichen.Den...
  • Suche Suche Schultes UA 300 gebraucht,Raum Leverkusen

Suche Schultes UA 300 gebraucht,Raum Leverkusen: Hallo, ich suche oben genannten Anhänger. Viele Grüße Leverkuser
  • Suche Schultes UA 300 gebraucht,Raum Leverkusen - Ähnliche Themen

• Erledigt 1 Paar Rückspiegel für besonders breite Schultern gesucht (R1100GS)

1 Paar Rückspiegel für besonders breite Schultern gesucht (R1100GS): Servus Gemeinde, bei meinen ersten Testfahrten mit der R1100GS ist mir aufgefallen, dass mir das Blickfeld nach hinten mangels fehlender Länge der...
  • Ja, die Schultern sind zu breit, ich sehe sonst nichts im Spiegel

Ja, die Schultern sind zu breit, ich sehe sonst nichts im Spiegel: Ja, die Schultern sind zu breit, ich sehe sonst nichts im Spiegel. Längere Spiegel, die zur GS passen, habe ich noch nirgends gefunden. Wer kann...
  • Erledigt Knox Stadler Protektoren, Satz, für Knie, Ellenbogen und Schulter

Knox Stadler Protektoren, Satz, für Knie, Ellenbogen und Schulter: Hallo, biete günstig (€ 30,-)Satz Protektoren, Protektoreneinsätze aus Stadler/Touratech Companero Anzug, von Held, neuwertig, sturzfrei, DIN...
  • Schultes UA 250 und 300

Schultes UA 250 und 300: Hallo, die Schultes Anhänger brannten mir schon länger unter den Nägeln.Bei einem Vermieter in Remscheid konnte ich beide Typen vergleichen.Den...
  • Suche Suche Schultes UA 300 gebraucht,Raum Leverkusen

Suche Schultes UA 300 gebraucht,Raum Leverkusen: Hallo, ich suche oben genannten Anhänger. Viele Grüße Leverkuser
  • Oben