Suche Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren

Diskutiere Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den verkaufen!?
Viele Grüße,
Wolle

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Sowas kannst du günstig bei Ali kaufen. Wenn du altes gebrauchtes Zeug kaufst sind die Kunststoffe oft spröde und brechen schnell. Hier mal ein Beispiel.... musst nur mit den Asiatischen Größen aufpassen.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
72,99€ | Männer Motocross Körper Rüstung CE-zertifizierte Motorrad Rüstung Schutzkleidung Brust Rücken Polsterung Motorrad Rüstung
Männer Motocross Körper Rüstung CE-zertifizierte Motorrad Rüstung Schutzkleidung Brust Rücken Polsterung Motorrad Rüstung - AliExpress 201355758

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
schau in die tabellen der Anbieter das ist am besten zBsp deine xl ist dann ne xxxl ist ja mit Körpergröße angegeben.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Hallo Wolle,

ich habe hier noch einen AXO Dobermann liegen. Der ist (europäische) Größe L-XL.
Wenig gebraucht und die Unterarmschoner gibts kostenlos obendrauf.
70,- inkl. Versand.

Gruß,
Jan

D1.png

D2.png

Thema:

Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren

Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Biete Sonstiges Koboldbike Alukoffer für R1300GS

Koboldbike Alukoffer für R1300GS: Ich biete meine Alukoffer von Koboldbike für die BMW R1300GS inklusive der passenden Innentaschen zum Verkauf an. Die Koffer passen an die...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe für Motorradgarage ( mit wenig Platz nach oben)

Rangierhilfe für Motorradgarage ( mit wenig Platz nach oben): Hallo für einen Bekannten biete ich diese Rangierhilfe an, die sich zB für so eine Motorradfarage eignet Gerne kann diese Rangierhilfe mit der...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Biete Sonstiges Koboldbike Alukoffer für R1300GS

Koboldbike Alukoffer für R1300GS: Ich biete meine Alukoffer von Koboldbike für die BMW R1300GS inklusive der passenden Innentaschen zum Verkauf an. Die Koffer passen an die...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe für Motorradgarage ( mit wenig Platz nach oben)

Rangierhilfe für Motorradgarage ( mit wenig Platz nach oben): Hallo für einen Bekannten biete ich diese Rangierhilfe an, die sich zB für so eine Motorradfarage eignet Gerne kann diese Rangierhilfe mit der...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Oben