Biete G 450 X + G 650 Schwarze G650X Country zu verkaufen. 6660km - 4660€

Diskutiere Schwarze G650X Country zu verkaufen. 6660km - 4660€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine sehr gepflegte ABS-Country mit rund 6660km und noch der Erstbereifung, ABS und reiner Schönwetter-Straßen-Geschichte an. Da meine...
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Modell
BMW-Motorräder und ......
Biete eine sehr gepflegte ABS-Country
mit rund 6660km und noch der Erstbereifung,
ABS und reiner Schönwetter-Straßen-Geschichte an.

Da meine Sammlung immer noch 3 Challenge aufweist und ich mich davon
wirklich nur ganz schwer trennen kann, muss halt jetzt die Country weichen,
es sind über den Jahreswechsel gleich drei alte BMW R80G/S dazu gekommen,
daher wird es zu eng.

Winterpreis: 4660€, Lieferung im Umkreis von 100km um 91161 Hilpoltstein frei,
ansonsten ca. 150€ für die Spedition.(Bitte vorher anfragen, ob möglich)

Öl nebst Filter sowie Luftfilter werden prophylaktisch erneuert.
TÜV und AU sind bei Übergabe neu.

Bilder bei ernsthaftem Interesse via PN (erst nächste Woche),
Gruß aus Franken - Ray

Thema:

Schwarze G650X Country zu verkaufen. 6660km - 4660€

Schwarze G650X Country zu verkaufen. 6660km - 4660€ - Ähnliche Themen

• Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?

Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?: Mir fällt immer wieder auf, dass viele Motorradfahrer:innen durchgehend schwarz unterwegs sind: schwarzes Bike, schwarze Kombi, schwarzer Helm –...
  • Biete R 1250 GS R1250GS ADV Sturzbügel schwarz

R1250GS ADV Sturzbügel schwarz: Verkaufe Sturzbügel für eine R1250GS Adventure in schwarz. Die Gummi's wurden für die Pulverbeschichtung entfernt und können bei Bedarf wieder...
  • Erledigt R 1250 GS Gussrad hinten schwarz

R 1250 GS Gussrad hinten schwarz: Hallo, ich suche ein schwarzes Guss Hinterrad für die R1250 GS. Nur original und ohne Schäden. Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich ok. Bitte...
  • Erledigt GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ

GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ: Verkaufe mein Topcase "GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ" inklusive Gepäcknetz. Das Topcase hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf...
  • Schwarze G650X Country - 60tkm - Topzustand - TÜV März2015 - 1.Hand - 3500€

Schwarze G650X Country - 60tkm - Topzustand - TÜV März2015 - 1.Hand - 3500€: Die Maschine sollte in meiner BMW650-Sammlung neben den 4 Challenge die Country-Fahne hochhalten. Nun habe ich aber zusätzlich eine Country...
  • Schwarze G650X Country - 60tkm - Topzustand - TÜV März2015 - 1.Hand - 3500€ - Ähnliche Themen

• Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?

Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?: Mir fällt immer wieder auf, dass viele Motorradfahrer:innen durchgehend schwarz unterwegs sind: schwarzes Bike, schwarze Kombi, schwarzer Helm –...
  • Biete R 1250 GS R1250GS ADV Sturzbügel schwarz

R1250GS ADV Sturzbügel schwarz: Verkaufe Sturzbügel für eine R1250GS Adventure in schwarz. Die Gummi's wurden für die Pulverbeschichtung entfernt und können bei Bedarf wieder...
  • Erledigt R 1250 GS Gussrad hinten schwarz

R 1250 GS Gussrad hinten schwarz: Hallo, ich suche ein schwarzes Guss Hinterrad für die R1250 GS. Nur original und ohne Schäden. Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich ok. Bitte...
  • Erledigt GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ

GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ: Verkaufe mein Topcase "GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ" inklusive Gepäcknetz. Das Topcase hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf...
  • Schwarze G650X Country - 60tkm - Topzustand - TÜV März2015 - 1.Hand - 3500€

Schwarze G650X Country - 60tkm - Topzustand - TÜV März2015 - 1.Hand - 3500€: Die Maschine sollte in meiner BMW650-Sammlung neben den 4 Challenge die Country-Fahne hochhalten. Nun habe ich aber zusätzlich eine Country...
  • Oben