Erledigt schwarze Gepäckbrücke inkl. aller Anbauteile

Diskutiere schwarze Gepäckbrücke inkl. aller Anbauteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe schwarze Gepäckbrücke Die Brücke war noch nie angebaut Alle Anbauteile dabei Kofferhalter, Schließmechanismus, Gummidämpfer für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Verkaufe schwarze Gepäckbrücke
Die Brücke war noch nie angebaut
Alle Anbauteile dabei Kofferhalter, Schließmechanismus, Gummidämpfer für die Sitzbank.....
Es ist nur dein Schloss auszubauen und hier einzubauen.

Bei der Brücke sind 2 leichte Lackfehler
Diese Brücke gebe ich um 150 inkl. Versand ab
Fehler 1 ein Tropfen unter dem Schloss
Fehler 2 bei den Aufnahmen, wo der Griff montiert wird siehe Bilder, diese werden fast gänzlich vom Griff verdeckt.
inkl. Versand aus Österreich

Die Fotos in originaler Größe kann ich gerne per Mail versenden.
Anzeige-03.jpg
Anzeige-08.jpg
Anzeige-01.jpg

Beispielfoto (meine Lady)
Anzeige-06.jpg

Tropfen unter der Schlossaufnahme
Anzeige-07.jpg

Hier wird der Griff montiert
Anzeige-05.jpg

2te Seite Griffaufnahme

Zuletzt bearbeitet:
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Und hoch

D

Docschnaggels

Hi, hab deinen ersten Heckträger gekauft, einfach klasse und ne schnelle Abwicklung, gerne wieder.

TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Freut mich das er dir passt
Viel Spaß damit
Ebenfalls Danke
Gruß Wolfgang

TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Update :
140 EUR inkl. Versand
Im eingebauten Zustand ist nur der leichte Tropfen sichtbar.
Bei den Aufnahmen deckt der Träger die Fehler ab.
Diese Kratzer sind anscheinend durch den Träger entstanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwarze Gepäckbrücke inkl. aller Anbauteile

schwarze Gepäckbrücke inkl. aller Anbauteile - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz

R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz: Schwarz Seidenmatt Lackiert. 2 Stk auf Lager und sofort lieferbar. Preis: 180 € mit express Versand, Zahlung: Paypal (Bekannte/Freunde) oder...
  • Tausche Schwarze Gepäckbrücke GS 1250 Adventure

Schwarze Gepäckbrücke GS 1250 Adventure: Hallo, Ich würde gerne eine schwarz Pulverbeschichtete Gepäckbrücke von meiner Gs1250 Adventure gegen eine original silberne tauschen. Die...
  • Tausche Gepäckbrücke Gs 1250 Adventure schwarz Pulverbeschichtet

Gepäckbrücke Gs 1250 Adventure schwarz Pulverbeschichtet: Hallo, Ich würde gerne eine schwarz Pulverbeschichtete Gepäckbrücke von meiner Gs1250 Adventure gegen eine original silberne tauschen. Die...
  • Erledigt Gs 1250 Gepäckbrücke in schwarz

Gs 1250 Gepäckbrücke in schwarz: Hallo, Ich suche eine schwarze Gepäckbrücke für die Gs 1250. Gerne mit der Halterung für das Variotopcase. Wer was hat, einfach mit...
  • Erledigt Haltegriff Haltebügel inkl. Gepäckbrücke, schwarz f. K50/K51

Haltegriff Haltebügel inkl. Gepäckbrücke, schwarz f. K50/K51: neuwertig da nur ~3.500 km gefahren: 200,- passt für R 1250/1200 GS (K50/K51) akt. Neupreis (Leebmann24): 308,24 Versand: 6,- unter Ausschluss...
  • Haltegriff Haltebügel inkl. Gepäckbrücke, schwarz f. K50/K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz

R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz: Schwarz Seidenmatt Lackiert. 2 Stk auf Lager und sofort lieferbar. Preis: 180 € mit express Versand, Zahlung: Paypal (Bekannte/Freunde) oder...
  • Tausche Schwarze Gepäckbrücke GS 1250 Adventure

Schwarze Gepäckbrücke GS 1250 Adventure: Hallo, Ich würde gerne eine schwarz Pulverbeschichtete Gepäckbrücke von meiner Gs1250 Adventure gegen eine original silberne tauschen. Die...
  • Tausche Gepäckbrücke Gs 1250 Adventure schwarz Pulverbeschichtet

Gepäckbrücke Gs 1250 Adventure schwarz Pulverbeschichtet: Hallo, Ich würde gerne eine schwarz Pulverbeschichtete Gepäckbrücke von meiner Gs1250 Adventure gegen eine original silberne tauschen. Die...
  • Erledigt Gs 1250 Gepäckbrücke in schwarz

Gs 1250 Gepäckbrücke in schwarz: Hallo, Ich suche eine schwarze Gepäckbrücke für die Gs 1250. Gerne mit der Halterung für das Variotopcase. Wer was hat, einfach mit...
  • Erledigt Haltegriff Haltebügel inkl. Gepäckbrücke, schwarz f. K50/K51

Haltegriff Haltebügel inkl. Gepäckbrücke, schwarz f. K50/K51: neuwertig da nur ~3.500 km gefahren: 200,- passt für R 1250/1200 GS (K50/K51) akt. Neupreis (Leebmann24): 308,24 Versand: 6,- unter Ausschluss...
  • Oben