schwarze Kofferträger Variokoffer 1200GS
Diskutiere schwarze Kofferträger Variokoffer 1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,biete wie oben beschrieben ein Satz orginal BMW Kofferträger/Halter für die Variokoffer an,schwarz matt lakiert...komplett mit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tpauli1977

Themenstarter
Hallo,biete wie oben beschrieben ein Satz orginal BMW Kofferträger/Halter für die Variokoffer an,schwarz matt lakiert...komplett mit Schrauben,Rahmenklemmen,Buchsen und den Bolzen.....
Preis VB 45 Euro inkl Versand......Bild folgt..

Tpauli1977

Themenstarter
Tpauli1977

Themenstarter
Schieeeb....nehme auch Preisangebote an.....
Tpauli1977

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
schwarze Kofferträger Variokoffer 1200GS
R1300GS Adventure Option 719 - Kofferträger in schwarz: Hatten letzten Samstag Motorradweihe. Der Vorführer vom Händler war eine R1300GS ADV Option 719 in Karakorum Grün.
Die sah echt gut aus. Was mir...
Rechten Kofferträger für 2V GS in schwarz: Wie oben geschrieben, suche ich den rechten Kofferträger für eine R80GS bzw. R100GS in schwarz.
Angebote gerne per DN.
Viele Grüße
Bernd
BMW 1250GS / 1200GS LC Original Kofferträger schwarz pulverbeschichtet + Schrauben - NEU: Hallo,
ich biete hier einen Original BMW Kofferträger für die BMW R1250GS / R1200GS LC Adventure oder auch für die normale GS an.
Passt natürlich...
Outback Motortek X-Rack Kofferträger schwarz für K50/51 1200LC und 1250: Hallo,
Ich verkaufe mein Outback Motortek X-Rack für dei 1200er und 1250er LC Modelle.
Das Rack wurde nur für eine Pyrenäen Reise benutzt.
An dem...
Kofferträger BMW R100 GS Schwarz: Hallo,
ich bin Jens aus Hamburg und suche für eine schwarze BMW R100 GS 89 die Kofferträger in schwarz, passend für die Original BMW Koffer...
R1300GS Adventure Option 719 - Kofferträger in schwarz: Hatten letzten Samstag Motorradweihe. Der Vorführer vom Händler war eine R1300GS ADV Option 719 in Karakorum Grün.
Die sah echt gut aus. Was mir...
Rechten Kofferträger für 2V GS in schwarz: Wie oben geschrieben, suche ich den rechten Kofferträger für eine R80GS bzw. R100GS in schwarz.
Angebote gerne per DN.
Viele Grüße
Bernd
BMW 1250GS / 1200GS LC Original Kofferträger schwarz pulverbeschichtet + Schrauben - NEU: Hallo,
ich biete hier einen Original BMW Kofferträger für die BMW R1250GS / R1200GS LC Adventure oder auch für die normale GS an.
Passt natürlich...
Outback Motortek X-Rack Kofferträger schwarz für K50/51 1200LC und 1250: Hallo,
Ich verkaufe mein Outback Motortek X-Rack für dei 1200er und 1250er LC Modelle.
Das Rack wurde nur für eine Pyrenäen Reise benutzt.
An dem...
Kofferträger BMW R100 GS Schwarz: Hallo,
ich bin Jens aus Hamburg und suche für eine schwarze BMW R100 GS 89 die Kofferträger in schwarz, passend für die Original BMW Koffer...