Erledigt Schwarze Sitzbank, kpl. für 1200 GS und Adventure (K25)

Diskutiere Schwarze Sitzbank, kpl. für 1200 GS und Adventure (K25) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wg. Wechsel auf einteilige Touratech-Sitzbank eine originale, zweiteilige BMW Sitzbank an. Beide Bänke sind in einem wirklich guten Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Biete wg. Wechsel auf einteilige Touratech-Sitzbank eine originale, zweiteilige BMW Sitzbank an. Beide Bänke sind in einem wirklich guten Zustand (keine Risse oder Abschürfungen) und passen auf die luftgekühlten 1200er GS, auch auf die Adventure (K25). Die Bank wird ohne die auf den Bildern zu sehenden Haltestangen angeboten (könnt Ihr von Euren alten Modell übernehmen) und soll komplett 150,- EUR zzgl. 9,- EUR Versand innerhalb Deutschlands kosten. Die Bezahlung kann bei Abholung in 45478 Mülheim in bar, oder innerhalb Deutschlands per Vorabüberweisung oder PayPal for friends erfolgen. Ein weltweiter Versand ist aber auch, nach Bezahlung per Vorkasse und gegen Übernahme der Versandkosten, kein Problem!


20200312_083638.jpg20200312_083651.jpg20200312_083657.jpg20200312_083703.jpg
 
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Der Preis ist VB - schickt mir einfach mal ein unwiderstehliches Angebot!
 
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Die Sitzbank ist reserviert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Sitzbank, kpl. für 1200 GS und Adventure (K25)

Schwarze Sitzbank, kpl. für 1200 GS und Adventure (K25) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Niedrige Sitzbank (860mm), Schwarz

    Niedrige Sitzbank (860mm), Schwarz: Verkaufe hier eine original Sitzbank niedrig (860mm) für die F800GS Adventure EZ 2017. 50 Euro VB. Versand möglich.
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard: Hallo, wegen Modellwechsel abzugeben 1x Wunderlich AKTIVKOMFORT Standard Farbe schwarz, guter Zustand mit Gebrauchspuren (siehe Bilder) Meine...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Niedrige Sitzbank (860mm), Schwarz

    Niedrige Sitzbank (860mm), Schwarz: Verkaufe hier eine original Sitzbank niedrig (860mm) für die F800GS Adventure EZ 2017. 50 Euro VB. Versand möglich.
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard: Hallo, wegen Modellwechsel abzugeben 1x Wunderlich AKTIVKOMFORT Standard Farbe schwarz, guter Zustand mit Gebrauchspuren (siehe Bilder) Meine...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Oben