Biete R 1200 GS Adventure LC schwarze Speichenräder R1200 GS LC Adventure
Diskutiere schwarze Speichenräder R1200 GS LC Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
zum Verkauf steht ein Satz schwarzer Speichenräder meiner R1200 GS LC Adventure ohne Reifen und Bremsscheiben
Felgen sind in gutem bis...
GS-Monster

Themenstarter
Hallo,
zum Verkauf steht ein Satz schwarzer Speichenräder meiner R1200 GS LC Adventure ohne Reifen und Bremsscheiben
Felgen sind in gutem bis sehr gutem Zustand
Preis VB 1400 Euro
Thema:
schwarze Speichenräder R1200 GS LC Adventure
Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo,
ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten.
Wer möchte tauschen ?
Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen.
Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden.
Bremsscheiben...
Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen?
Gruß
Jörg
19" + 17" BMW Speichenrad schwarz: Wegen Projektaufgabe habe ich einen Satz original BMW Speichenräder, im neuwertigen Zustand, in schwarz zu verkaufen. Folgende Kennzeichnung...
Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo,
ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten.
Wer möchte tauschen ?
Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen.
Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden.
Bremsscheiben...
Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen?
Gruß
Jörg
19" + 17" BMW Speichenrad schwarz: Wegen Projektaufgabe habe ich einen Satz original BMW Speichenräder, im neuwertigen Zustand, in schwarz zu verkaufen. Folgende Kennzeichnung...