schwarze Tankschutzhaube

Diskutiere schwarze Tankschutzhaube im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, angeboten wird hier eine schwarze Tankschutzhaube aus Kunstleder. Die Tankschutzhabe hat eine Aussparung für den Tankdeckel aber keine bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kugl

Themenstarter
Hallo,

angeboten wird hier eine schwarze Tankschutzhaube aus Kunstleder. Die Tankschutzhabe hat eine Aussparung für den Tankdeckel aber keine bei den BMW-Emblemen rechts und links am Tank. Zum Hersteller kann ich leider keine Angaben, da diese Haube beim Kauf meiner GS schon montiert war und kein Herstellerzettel mehr dran ist.

Ob diese Haube auch auf andere Modelle wie z.B. 1100 oder 850 GS passt kann ich nicht sagen, nehme es aber an.

Bzgl. des Preises bin ich auf eure Preisvorstellungen gespannt.

Gruß
Jan

IMAG0090.jpgIMAG0089.jpg

K

Kugl

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang!

K

Kugl

Themenstarter
VERKAUFT!!

@Admins: Bitte löschen bzw. als erledigt markieren. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwarze Tankschutzhaube

schwarze Tankschutzhaube - Ähnliche Themen

• Suche Bagster Tankschutzhaube in schwarz, für R 1150 Adv

Bagster Tankschutzhaube in schwarz, für R 1150 Adv: Moin zusammen, ich suche eine Tankschutzhaube für meine Q, in schwarz....macht mir gerne Angebote. Danke und Gruß, Öle
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bagster Tankschutzhaube für 30 Liter Tank (Adventure) - Farbe Schwarz

Bagster Tankschutzhaube für 30 Liter Tank (Adventure) - Farbe Schwarz: Biete eine Bagster Tankschutzhaube für 30 Liter Tank (Adventure) an Modell: R 1150 GS Adventure mit 30 Liter Tank, Bj. 2002 - 2006 Ausführung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster Tankschutzhaube und CrossR schwarz

Bagster Tankschutzhaube und CrossR schwarz: Verkäufe meinen schwarzen Bagster mit CrossR Rucksack für die Adventure bis 2012. Beide Teile sind 2 Monate alt und neuwertig. Meine...
  • Bagster Tankschutzhaube - schwarz für BJ 2004-2007

Bagster Tankschutzhaube - schwarz für BJ 2004-2007: Nun nochmal, weil es sich der letzte Käufer doch anders überlegte... Ich biete eine Bagster Tankschutzhaube zum Verkauf an. Die Haube ist...
  • Suche Bagster Tankschutzhaube für 1150 Adventure - schwarz

Bagster Tankschutzhaube für 1150 Adventure - schwarz: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tankschutzhaube von Bagster für eine 1150er Adventure in schwarz/gelb. :)
  • Bagster Tankschutzhaube für 1150 Adventure - schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Bagster Tankschutzhaube in schwarz, für R 1150 Adv

Bagster Tankschutzhaube in schwarz, für R 1150 Adv: Moin zusammen, ich suche eine Tankschutzhaube für meine Q, in schwarz....macht mir gerne Angebote. Danke und Gruß, Öle
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bagster Tankschutzhaube für 30 Liter Tank (Adventure) - Farbe Schwarz

Bagster Tankschutzhaube für 30 Liter Tank (Adventure) - Farbe Schwarz: Biete eine Bagster Tankschutzhaube für 30 Liter Tank (Adventure) an Modell: R 1150 GS Adventure mit 30 Liter Tank, Bj. 2002 - 2006 Ausführung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster Tankschutzhaube und CrossR schwarz

Bagster Tankschutzhaube und CrossR schwarz: Verkäufe meinen schwarzen Bagster mit CrossR Rucksack für die Adventure bis 2012. Beide Teile sind 2 Monate alt und neuwertig. Meine...
  • Bagster Tankschutzhaube - schwarz für BJ 2004-2007

Bagster Tankschutzhaube - schwarz für BJ 2004-2007: Nun nochmal, weil es sich der letzte Käufer doch anders überlegte... Ich biete eine Bagster Tankschutzhaube zum Verkauf an. Die Haube ist...
  • Suche Bagster Tankschutzhaube für 1150 Adventure - schwarz

Bagster Tankschutzhaube für 1150 Adventure - schwarz: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tankschutzhaube von Bagster für eine 1150er Adventure in schwarz/gelb. :)
  • Oben