Biete R 1250 GS Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen

Diskutiere Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
BMW GSA1250 / HD Road Glide CVO / HD Softail Heritage
Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile sind nach der professionellen Lackierung nicht mehr verbaut worden. Die Abdeckungen der Zündkerzen sind in einem schönen seidenmatten Gold Metallic Effektlack lackiert.

Gerne komplett abzugeben, einzeln ginge aber auch.

Deckel schwarz 230€
Zündkerzenabdeckungen Gold 60€

Alles zusammen 250€

Anhänge

Thema:

Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen

Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung

R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung: Biete hier eine neue Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) Art.-Nr 11 12 7 109 364 sowie eine neue rechte Zündspulenabdeckung Art.-Nr. 11 12 7 109 300...
  • Erledigt Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur

Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur: Neuwertige Ventildeckel der 1250 GS/GSA abzugeben , Deckel wurden neu schwarz matt Feinstruktur von der Firma Menze Pulverbeschichtet . Home -...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Erledigt BMW R 1250 GS , RT , R oder Adventure Ventildeckel in schwarz

BMW R 1250 GS , RT , R oder Adventure Ventildeckel in schwarz: ich biete hier Originale BMW R 1250 GS , RT , R oder Adventure Ventildeckel in schwarz an, sie stammen von einem um und unfallfreien Motorrad...
  • Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel

Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel: Moin zusammen, ihr kennt das, Winterzeit ist Zeit für Umbauten, Kosmetik etc. Jedenfalls kam mir der Gedanke die originalen Zylinderschutzbügel...
  • Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung

R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung: Biete hier eine neue Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) Art.-Nr 11 12 7 109 364 sowie eine neue rechte Zündspulenabdeckung Art.-Nr. 11 12 7 109 300...
  • Erledigt Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur

Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur: Neuwertige Ventildeckel der 1250 GS/GSA abzugeben , Deckel wurden neu schwarz matt Feinstruktur von der Firma Menze Pulverbeschichtet . Home -...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Erledigt BMW R 1250 GS , RT , R oder Adventure Ventildeckel in schwarz

BMW R 1250 GS , RT , R oder Adventure Ventildeckel in schwarz: ich biete hier Originale BMW R 1250 GS , RT , R oder Adventure Ventildeckel in schwarz an, sie stammen von einem um und unfallfreien Motorrad...
  • Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel

Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel: Moin zusammen, ihr kennt das, Winterzeit ist Zeit für Umbauten, Kosmetik etc. Jedenfalls kam mir der Gedanke die originalen Zylinderschutzbügel...
  • Oben