Erledigt Schwarze Zylinderdeckel + goldene Zündkerzebabdeckungen

Diskutiere Schwarze Zylinderdeckel + goldene Zündkerzebabdeckungen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe schwarze Zylinderdeckel und goldene Zündkerzenabdeckungen. Jeweils noch nie montiert gewesen. Ordentlich gearbeitet. Das Gold ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
BMW GSA1250 / HD Road Glide CVO / HD Softail Heritage
Verkaufe schwarze Zylinderdeckel und goldene Zündkerzenabdeckungen. Jeweils noch nie montiert gewesen. Ordentlich gearbeitet. Das Gold ist ein seidenmatter Metallic Effekt Lack.

Am liebsten zusammen abzugeben.
300€ + Versand.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Zylinderdeckel + goldene Zündkerzebabdeckungen

Schwarze Zylinderdeckel + goldene Zündkerzebabdeckungen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Erledigt Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz

Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz: An meiner neuen F450GS gefallen mir die weißen Handschützer nicht - mag die jemand haben und mir dafür schwarze (auch möglichst neu) überlassen...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL

BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL: Biete hier meinen BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz in der Größe XXXL an. Der Helm wurde 1/2026 gekauft, aber nicht benutzt, da er mir zu groß...
  • Biete Sonstiges Gebr. Zylinderdeckel 1250er schwarz matt gepulvert

Gebr. Zylinderdeckel 1250er schwarz matt gepulvert: Ich gebe hier meine gebrauchten1250er Zylinderdeckel schwarz matt gepulvert ab. (ShiftCam) 280€ inkl. Versand
  • Gebr. Zylinderdeckel 1250er schwarz matt gepulvert - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Erledigt Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz

Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz: An meiner neuen F450GS gefallen mir die weißen Handschützer nicht - mag die jemand haben und mir dafür schwarze (auch möglichst neu) überlassen...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL

BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL: Biete hier meinen BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz in der Größe XXXL an. Der Helm wurde 1/2026 gekauft, aber nicht benutzt, da er mir zu groß...
  • Biete Sonstiges Gebr. Zylinderdeckel 1250er schwarz matt gepulvert

Gebr. Zylinderdeckel 1250er schwarz matt gepulvert: Ich gebe hier meine gebrauchten1250er Zylinderdeckel schwarz matt gepulvert ab. (ShiftCam) 280€ inkl. Versand
  • Oben