Erledigt Schwarzer Blechtank komplett und unverformt!

Diskutiere Schwarzer Blechtank komplett und unverformt! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, auf meiner 1100er GS ist seit einiger Zeit ein großes Faß und der kleine liegt im Weg. Eigentlich wollte ich ihn behalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hallo zusammen,

auf meiner 1100er GS ist seit einiger Zeit ein großes Faß und der kleine liegt im Weg. Eigentlich wollte ich ihn behalten (Original bleibt Original) aber er liegt immer staubiger im Weg herum.


  • von 6/96
  • schwarz mit roten Aufklebern
  • keine Dellen
  • kein Rost
  • wenige oberflächliche Kratzer
  • komplett mit Deckel, Pumpe, Filter (vor vielleicht 1000 Kilometern gewechselt) und Geber
  • alle Schläuche dran (Schnellverschluß ist ab - steckt eine Schraube mit Klemme drin)
  • drauf bauen, voll machen - fahren

Preis: 600 Euro Verhandlungsbasis

Bilder sieht man auf dem Link in der Fußnote! Da das Teil riesig ist, würde ich gerne einen Versand vermeiden - auch weil immer ein Rest Benzin drinnen ist. Der Tank ist in Neuhof an der Zenn zu besichtigen und eventuell mitzunehmen!

Mit besten Grüßen
Hannes

PS: Ich tausche auch immer gegen ein gutes historisches Steinschloßgewehr :rollleyyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Karima,

der Standard-Tank (22 Liter) läßt sich per DHL gerade noch problemlos für 9 bzw. 15 Euro (je nach Gewicht des Verpackungsmaterials bzw. der Sprit-Restmenge) versenden.
Der große (32 Liter) ADV-Tank kann jedoch nur noch per DHL-Sperrgut oder per Hermes-XXL o. ä. für ü30 Euro versandt werden. (Ich weiß das aus gesammelten Erfahrungen)

Dies erweitert Deinen potentiellen Käuferkreis vermtl. deutlich, sofern Du ihn nicht schon mit Deinen Preisvorstellungen abgeschreckt haben solltest...

Grüße vom elfer-schwob
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich würde es relativieren, weil der ganze Plunder mit dabei ist.

Wenn er gut dasteht ist der Preis gut.
Gruß Jürgen

Hallo Karima,

der Standard-Tank (22 Liter) läßt sich per DHL gerade noch problemlos für 9 bzw. 15 Euro (je nach Gewicht des Verpackungsmaterials bzw. der Sprit-Restmenge) versenden.
Der große (32 Liter) ADV-Tank kann jedoch nur noch per DHL-Sperrgut oder per Hermes-XXL o. ä. für ü30 Euro versandt werden. (Ich weiß das aus gesammelten Erfahrungen)

Dies erweitert Deinen potentiellen Käuferkreis vermtl. deutlich, sofern Du ihn nicht schon mit Deinen Preisvorstellungen abgeschreckt haben solltest...

Grüße vom elfer-schwob
 
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Das mit dem Preis habe ich mir auch gut überlegt, denn die meisten Tanks sind ziemlich malade. Der Tank ist ohne Dallen, nur mit Gebrauchsspuren und wenn frisch poliert und gewachst noch richtig schön. Und wenn man alles zusammenkaufen muss, kommt man schnell über den von mir verlangten Preis! Und im Vergleich zum heilen und kompletten 32-Liter-Adventure-Tank ist das ein SCHNÄPPCHEN *grins*

Also, Versand ist prinzipiell möglich!


Beste Grüße
Hannes
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo

wenn der Tank bei Vollmomd von einer Jungfrau mit Goldstaub befüllt worden ware dann ware er interessant. Du wirst noch lange Freude am Tank haben .
 
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hallo

wenn der Tank bei Vollmomd von einer Jungfrau mit Goldstaub befüllt worden ware dann ware er interessant. Du wirst noch lange Freude am Tank haben .
Wer einen guten Tank braucht - der wird sich melden! Wer nicht kann sich Beulen bei Ebay kaufen :D

Mit besten Grüßen
Hannes
 
sandmann1

sandmann1

Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
100
Ort
Kempten
Modell
R 1100 GS
Nicht ganz, für den Preis lasse ich meinen mindestens zweimal neu lackieren und dann ist es mein Tank wo ich weiß was ich habe.
Wenn du keinen Stress hast lass ihn liegen irgendwann steht vielleicht einer auf :rolleyes:
 
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Wenn du keinen Stress hast lass ihn liegen irgendwann steht vielleicht einer auf :rolleyes:
Eben, abwarten und Tee trinken. Irgendwann braucht ihn jemand und dann darf er mir gerne ein Angebot machen! Und die Anzahl der guten Tanks sinkt jeden Tag ...

Beste Grüße
Hannes
 
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hallo zusammen,

nach vielen erfolglosen Versuchen mit DHL und Hermes: Der Tank ist für Privatpersonen nicht zu versenden, wenn er Verformungssicher eingepackt wird. Ein Versand über eine Spedition ist generell möglich, aber dann auf Palette und an Privatadressen nur gegen horrende Mehrkosten. Daher ist der Tank jetzt in der Halle dauerhaft eingelagert und steht nicht mehr zum Verkauf

Mit besten Grüßen
Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzer Blechtank komplett und unverformt!

Schwarzer Blechtank komplett und unverformt! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 Fahrersitz schwarz

    R1200GS K25 Fahrersitz schwarz: Hallo ich brauche den Sitz nicht mehr, habe ich alle 2 Jahre mal benutzt für die TÜV Untersuchung. Der Prüfer war nicht so groß wie ich. Eine...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Akrapovic Slip-On schwarz

    Akrapovic Slip-On schwarz: Hi, zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016. Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • schwarzer GS-Blechtank mit Delle gegen Portoerstattung

    schwarzer GS-Blechtank mit Delle gegen Portoerstattung: Hallo miteinander, vielleicht braucht ein Geländefreak unter Euch einen geschenkten schwarzen Blechtank einer 2002er 1150 GS mit einer ca...
  • schwarzer GS-Blechtank mit Delle gegen Portoerstattung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 Fahrersitz schwarz

    R1200GS K25 Fahrersitz schwarz: Hallo ich brauche den Sitz nicht mehr, habe ich alle 2 Jahre mal benutzt für die TÜV Untersuchung. Der Prüfer war nicht so groß wie ich. Eine...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Akrapovic Slip-On schwarz

    Akrapovic Slip-On schwarz: Hi, zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016. Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • schwarzer GS-Blechtank mit Delle gegen Portoerstattung

    schwarzer GS-Blechtank mit Delle gegen Portoerstattung: Hallo miteinander, vielleicht braucht ein Geländefreak unter Euch einen geschenkten schwarzen Blechtank einer 2002er 1150 GS mit einer ca...
  • Oben