Erledigt Schwarzer Felgensatz

Diskutiere Schwarzer Felgensatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich habe einen schwarzen Felgensatz übrig. Die Felgen sind schwarz Glanz gepulvert und waren in diesem Zustand noch nie montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
checker

checker

Themenstarter
Modell
GS1200LC, ZXR750H2 FZR1000,ETZ 250
Hallo ich habe einen schwarzen Felgensatz übrig.

Die Felgen sind schwarz Glanz gepulvert und waren in diesem Zustand noch nie montiert.

Bremsscheiben, ABS Ring und RDC Sensoren sind nicht dabei.

Preis ist 850€ zzzgl. Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzer Felgensatz

Schwarzer Felgensatz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig

Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig: Verkaufe den originalen Felgensatz meiner R1250GS BJ. 2019 Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben, Reifendrucksensoren und ABS-Kranz. Sie sind...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1200 / 1250 GS Felgensatz Alu Schwarz gepulver Komplett

BMW R 1200 / 1250 GS Felgensatz Alu Schwarz gepulver Komplett: Servus! Verkaufe einen gebrauchten, technische einwandfreien Felgensatz für BMW R1200GS / R1250GS. Der Felgensatz war ursprünglich grau (auf...
  • Suche Kreuzspeichenfelgen (Satz) K25

Kreuzspeichenfelgen (Satz) K25: Hallo, ich suche für meine K25 ADV (0470) einen (im besten Falle schwarzen) Kreuzspeichenfelgensatz. Über sachdienliche Hinweise oder am besten...
  • Erledigt Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen schwarze

Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen schwarze: Die GS wird Ende April ausgeliefert. bei Interesse bitte Mail an facebook@gedwirz.de
  • Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen schwarze - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig

Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig: Verkaufe den originalen Felgensatz meiner R1250GS BJ. 2019 Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben, Reifendrucksensoren und ABS-Kranz. Sie sind...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1200 / 1250 GS Felgensatz Alu Schwarz gepulver Komplett

BMW R 1200 / 1250 GS Felgensatz Alu Schwarz gepulver Komplett: Servus! Verkaufe einen gebrauchten, technische einwandfreien Felgensatz für BMW R1200GS / R1250GS. Der Felgensatz war ursprünglich grau (auf...
  • Suche Kreuzspeichenfelgen (Satz) K25

Kreuzspeichenfelgen (Satz) K25: Hallo, ich suche für meine K25 ADV (0470) einen (im besten Falle schwarzen) Kreuzspeichenfelgensatz. Über sachdienliche Hinweise oder am besten...
  • Erledigt Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen schwarze

Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen schwarze: Die GS wird Ende April ausgeliefert. bei Interesse bitte Mail an facebook@gedwirz.de
  • Oben