Schwarzes Windschild Dakar

Diskutiere Schwarzes Windschild Dakar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete ein schwarzes Windschild für F 650 Dakar mit Befestigungsteil. Die Scheibe ist in gutem gebrauchtem Zustand, hat aber auf der...
P

Probierboxer

Themenstarter
Modell
R1200GS MÜ und R100RS Kaffeemühle
Hallo,

ich biete ein schwarzes Windschild für F 650 Dakar mit Befestigungsteil.

Die Scheibe ist in gutem gebrauchtem Zustand, hat aber auf der Innen- und Aussenseite schon diverse Kratzer abbekommen, diese dürften aber im angebauten Zustand aufgrund der dunklen Farbe nicht zu sehen sein. Teilweise könnte man sie evtl. auch auspolieren.

Es ist nix gerissen oder gebrochen.

Ich hatte die Scheibe gebraucht gekauft um sie an meine 1150er zu schrauben, hab mich aber jetzt anders entschieden.

Preisvorstellung: 95,- € inkl. Versand

Gruß,
Chris

Anhänge

P

Probierboxer

Themenstarter
Modell
R1200GS MÜ und R100RS Kaffeemühle
Erledigt!!!!

Erledigt!!!!

Thema:

Schwarzes Windschild Dakar

Schwarzes Windschild Dakar - Ähnliche Themen

• BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt

BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo, habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse. Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm

Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm: Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm Tolles massives Material, sehr gut zu reinigen, keine Spuren, siehe Bilder...
  • Erledigt 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Windschild schwarz hoch von der Dakar

Windschild schwarz hoch von der Dakar: Hallo zusammen, hab nen hohes Windschild von der Dakar übrig, Foto könnt Ihr in meinen Alben (Birgits Moped) gucken. Verkaufe das Windschild ohne...
  • Windschild schwarz hoch von der Dakar - Ähnliche Themen

• BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt

BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo, habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse. Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm

Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm: Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm Tolles massives Material, sehr gut zu reinigen, keine Spuren, siehe Bilder...
  • Erledigt 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Windschild schwarz hoch von der Dakar

Windschild schwarz hoch von der Dakar: Hallo zusammen, hab nen hohes Windschild von der Dakar übrig, Foto könnt Ihr in meinen Alben (Birgits Moped) gucken. Verkaufe das Windschild ohne...
  • Oben