Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Ist morgen jemand unterwegs? Ich hätte Freigabe zum Motorradfahren :)
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.863
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ist morgen jemand unterwegs? Ich hätte Freigabe zum Motorradfahren :)
 
CH31

CH31

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
539
Ort
CH-31xx alles klar?
Wenn das Wetter stabiler wäre, hätte ich eine Pässefahrt vorgeschlagen. Nach zwie super Tagen in den Vogesen muss ich nicht unbedingt nass werden.

Melde mich wenn das Wetter stabiler ist. Kommst sicher noch.

Schönes Wochenende
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ach, komm, sooo weit ist das jetzt auch nicht. Vom Dom aus lächerliche 676km. Fährst Du um 5 los, bist Du zum Zmittag hier (Grill mache ich parat, siehe Bild). Dann machen wir einen netten Tagesausflug bis, sagen wir, 17 Uhr, so schaffst Du es noch vor Mitternacht wieder nachhause. Bisch debii?

Bistecca.jpg


1.9kg feines Bistecca alla Fiorentina (leider diesmal kein Chianina, das besorge ich aber extra für jeden, der hier vorbei kommt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.863
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Achtung, Blitzer in Lumneis. Tal einwärts, rechte Seite hinter dem Holunder
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Mist. Sonnenbrand gefasst. :zorn:
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.262
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Geile Idee :cool:

Ach, komm, sooo weit ist das jetzt auch nicht. Vom Dom aus lächerliche 676km. Fährst Du um 5 los, bist Du zum Zmittag hier (Grill mache ich parat, siehe Bild). Dann machen wir einen netten Tagesausflug bis, sagen wir, 17 Uhr, so schaffst Du es noch vor Mitternacht wieder nachhause. Bisch debii?

Anhang anzeigen 255838

1.9kg feines Bistecca alla Fiorentina (leider diesmal kein Chianina, das besorge ich aber extra für jeden, der hier vorbei kommt!)
 
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Bistecca, Sonnenbrand oder sonstiges, Morgen ist der Wursthügel angesagt :cool:,
wer ist daa ?
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hatte es mir zwar gedacht , war mir aber nicht sicher :) Wann wäre es denn / Uhrzeit ?

Unsereins muss ja noch arbeiten
 
Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz)

    Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz): Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
  • Erledigt Vignette Autobahn Schweiz 2024

    Vignette Autobahn Schweiz 2024: Hallo, biete einen Aufkleber für 2024 Preis: € 31. inkl.Versand
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, 4 Jahre lang habe ich eine Harley Davidson Road Glide gefahren und war überzeugt es gibt nichts besseres. Bis ich die GS meines...
  • Tourentipp für die Schweiz gesucht

    Tourentipp für die Schweiz gesucht: Hallo an alle Reisefreudigen, im Juli werde ich mit meinem Sohn nach Montreux zum Jazz Festival fahren. Den Hinweg werden wir von Deutschland über...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz)

    Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz): Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
  • Erledigt Vignette Autobahn Schweiz 2024

    Vignette Autobahn Schweiz 2024: Hallo, biete einen Aufkleber für 2024 Preis: € 31. inkl.Versand
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, 4 Jahre lang habe ich eine Harley Davidson Road Glide gefahren und war überzeugt es gibt nichts besseres. Bis ich die GS meines...
  • Tourentipp für die Schweiz gesucht

    Tourentipp für die Schweiz gesucht: Hallo an alle Reisefreudigen, im Juli werde ich mit meinem Sohn nach Montreux zum Jazz Festival fahren. Den Hinweg werden wir von Deutschland über...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben