Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Rennleitung.... Ach komm..natürlich habe wir einige überzogene Regeln..die nerven auch uns..wenn die belegbar sind ( Messungen ) müssen sie...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.830
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Rennleitung....

Ach komm..natürlich habe wir einige überzogene Regeln..die nerven auch uns..wenn die belegbar sind ( Messungen ) müssen sie handeln!!!

Aaaber..das sind Menschen die machen Ihren Job...wenn man denen auch ganz normal gegenübertritt...und vielleicht auch mal sagt" ja, das war wirklich ein Fehler, bin ja sonst ein sehr vorsichtiger Fahrer"...dann lassen die auch mal "fünfe..geradestehen"

Ich kenne 2, einer bei der Kriminalpolizei ( mit dem hatte ich noch nie was zu tun!!) einer auf ner BMW den hab ich am Sonntag ab und zu mal gesehen ( und auch mal ein Motorrad verkauft..)..ist wirklich ein cooler Typ....der macht nicht aus jeder Mücke...eine Mücke!!!!

Hallo Josef. Den Töff-Treff speichere ich mir gleich ins TomTom. Die Speisekarte gefällt schon mal!

Deine Routen-Variante klingt auch sehr interessant. Ich werde das spontan entscheiden und mich sicher hier melden. Wäre doch schön, den ein- oder anderen Forumskollegen zu treffen. Bis heute habe ich noch gar nicht fix geplant, wie lange ich wo bleibe. Wenn alles passt, Wetter Unterkunft und Eure Rennleitung ( :giggle: ) würde ich ggf. auch zwei-drei Tage in der Schweiz bleiben. Viele schöne Pässe und Strecken gibt es ja schon.

Beste Grüße aus Aachen
Burkhard
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.776
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
@hydrantenfritz: ist doch gar kein Problem. War nur ein Späßle mit der Rennleitung. Wenn ich in die Schweiz fahre, weiß ich dass zu schnelles Fahren teuer werden kann. Euer Land - Eure Regeln, damit habe ich überhaupt kein Problem! Alles gut. :smoke:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.830
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
War auch nicht böse gemeint....:playfull:

@hydrantenfritz: ist doch gar kein Problem. War nur ein Späßle mit der Rennleitung. Wenn ich in die Schweiz fahre, weiß ich dass zu schnelles Fahren teuer werden kann. Euer Land - Eure Regeln, damit habe ich überhaupt kein Problem! Alles gut. :smoke:
 
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Guten tag liebe GS Fahrer

Nun, wer ist Morgen beim Cafekränzchen auf dem Grimsel ? Mit noch einem wären wir schon zu viert.

Da meine Bayerin hie und da trampelt, nehme ich eventuell die Japanerin, die keilt nur aus ;).
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.543
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Viel Spaß Ihr "Bettflüchter"... :) Wolf und ich sind dann wahrscheinlich auch schon unterwegs... Aber leider nicht in den Bergen...
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.863
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich glaube der hat morgen Vatertag mit seiner Jungmanschaft.

Josef
Affirmativ

Edit. Und ausserdem, das nächste mal machen wir das umgekehrt, dann sollen die Unterländer früh bei uns aufschlagen. Was meinsch René?
 
Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz)

    Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz): Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
  • Erledigt Vignette Autobahn Schweiz 2024

    Vignette Autobahn Schweiz 2024: Hallo, biete einen Aufkleber für 2024 Preis: € 31. inkl.Versand
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, 4 Jahre lang habe ich eine Harley Davidson Road Glide gefahren und war überzeugt es gibt nichts besseres. Bis ich die GS meines...
  • Tourentipp für die Schweiz gesucht

    Tourentipp für die Schweiz gesucht: Hallo an alle Reisefreudigen, im Juli werde ich mit meinem Sohn nach Montreux zum Jazz Festival fahren. Den Hinweg werden wir von Deutschland über...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz)

    Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz): Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
  • Erledigt Vignette Autobahn Schweiz 2024

    Vignette Autobahn Schweiz 2024: Hallo, biete einen Aufkleber für 2024 Preis: € 31. inkl.Versand
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, 4 Jahre lang habe ich eine Harley Davidson Road Glide gefahren und war überzeugt es gibt nichts besseres. Bis ich die GS meines...
  • Tourentipp für die Schweiz gesucht

    Tourentipp für die Schweiz gesucht: Hallo an alle Reisefreudigen, im Juli werde ich mit meinem Sohn nach Montreux zum Jazz Festival fahren. Den Hinweg werden wir von Deutschland über...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben