Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Grüezi! Ich habe mir mal ganz dick auf den Zettel geschrieben, dass ich am kommenden Dienstag (30.06.) zum ersten Mal in diesem Jahr den...
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.337
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ich könnte auch, wenn ich nicht arbeiten müsste (morgen zumindest). :unsure:

@ Josef Steht die Einladung zur Bratwurst noch?

Wenn ja, gib sie bitte dem Bonsai aus. Er freut sich schon!
 
G

Gast 32829

Gast
Grüezi!

Ich habe mir mal ganz dick auf den Zettel geschrieben, dass ich am kommenden Dienstag (30.06.) zum ersten Mal in diesem Jahr den "Wurschdhügel" entern möchte!

LG vom GS-Flüsterer
Hey Kurzer

Schreib mir doch wann und wo du in unser Land einfallen willst am Dienstag, wir könnten uns ja irgendwo unterwegs treffen.
Jakob und der andere "Bebbi" können sich dann ja gleich anhängen.

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Ich könnte auch, wenn ich nicht arbeiten müsste (morgen zumindest). :unsure:

@ Josef Steht die Einladung zur Bratwurst noch?

Wenn ja, gib sie bitte dem Bonsai aus. Er freut sich schon!
Gina, die Wurst gibt es ja auch erst am Dienstag, beeil dich etwas morgen mit dem arbeiten, dann wird das auch was am Dienstag, :skip:

Ich habe noch keine Einladung zur Wurst fallen gelassen, ich sähe es NATÜRLICH noch etwas lieber wenn du selber aufkreuzen würdest.

Ja der Kurze nimmt meistens so wie so deren zwei, muss wohl noch etwas waGSen. :spin:

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Man trifft sich un 14 Uhr im Restaurant Bahnhöfli in Wolhusen.
Von dort geht es dann Querfeldein in Richtung CdlW.

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Sodele (würde jetzt der Bonsai sagen). Die Bratwurst war super und ich möchte mich nochmal bei dem edlen Spender bedanken!

Morgen geht's wieder nach Hause - so schnell geht das nette Treffen mit euch vorbei. :wavespin:

Ich hoffe ihr seid gut daheim angekommen!
Ja bin gut @ Home No 2, schön das es dir gefallen hat auf meinem Hausberg.
Sag es mir wenn es nicht gepasst hat mit deinem Bett, ich seine Zimmer noch nicht live gesehen.

Josef
 
Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben