Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist daheim :wink:
gerry-h

gerry-h

Modell
GSA LC TP, R 100 Scrambler, 2xR 90 S, R 75/7, R 26
Ist halt auch eher eine Berghütte, als ein Hotel. Dafür können nur die Wenigsten behaupten, schon mal auf dem Wursthügel übernachtet zu haben. :daumen-hoch:
Was nimmt Rolle denn für das Zimmer pro Nacht ?

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
In CH der gleiche Kasperlverein wie (fast) überall ...

Alain Berset: «Das Ziel ist klar - eine zweite Welle zu verhindern!»

:smiley-laughing:

Gruß
Serpel

Zuletzt bearbeitet:
Gulaschkanone

Gulaschkanone

Modell
R 1250 GS
Öhm, etwas OT...aber habe ich das richtig interpretiert das "Bergler" nicht mehr im Forum aktiv ist? Das ist aber mehr als schade.... :(

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Ist halt auch eher eine Berghütte, als ein Hotel. Dafür können nur die Wenigsten behaupten, schon mal auf dem Wursthügel übernachtet zu haben. :daumen-hoch:
Was nimmt Rolle denn für das Zimmer pro Nacht ?
Für das einfache Zimmer 70 F. Dusche/WC ist nebenan, alles neu.

Bettenlager auf der Hütte ist nicht so schön :wub:
(dafür interessanter)

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Von mir auch einen ganz lieben Gruß an den Roland! :wub:

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Leider nein, bin nicht so der kommunikative Typ. :lcheln:

Gruß
Serpel

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Leider nein, bin nicht so der kommunikative Typ. :lcheln:

Gruß
Serpel
Du könntest ja mit ihm zusammen auf dem CdlW auflaufen, für die Bergfrischlinge geht die erste Wurst immer auf mich.
Ich kenne den René schon, aber wir beide dich noch nicht.

Josef

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Welche dB-Verordnung gilt an diesem sagenumwobenen Wurstberg? Ich hab 94 ... :director:

Gruß
Serpel

Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

• Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich auch mal kurz vorstellen: Ich heisse Roland (Roli) bin 26 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Schweiz Ich habe...
  • Schweiz: Kommt die 95 dB(A)-Grenze auch hier?

Schweiz: Kommt die 95 dB(A)-Grenze auch hier?: Wie zu erwarten kommt nun die Diskussion auch in die Schweiz. Ich bin gespannt, welche Kräfte sich dort durchsetzen. Ein erster Luftballon wurde...
  • Schweizer Modelle R1100GS (und K1100LT und K1200RS), Standgeräusch-Dokumente für Austria

Schweizer Modelle R1100GS (und K1100LT und K1200RS), Standgeräusch-Dokumente für Austria: Hallo zusammen, der liebe Peter Stucki ( ex BMW Stucki, Schmerikon - jetzt BMW Dielsdorf ) hat mir die drei PDF Typenschein zukommen lassen, auf...
  • Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!

Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!: Ich wohne in der Nähe von Zürich, fahre seit 25 Jahren Motorrad (aka "Töff") und bin nun nach der SUZUKI VS 1400 Intruder, der CAGIVA GranCanyon...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

• Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich auch mal kurz vorstellen: Ich heisse Roland (Roli) bin 26 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Schweiz Ich habe...
  • Schweiz: Kommt die 95 dB(A)-Grenze auch hier?

Schweiz: Kommt die 95 dB(A)-Grenze auch hier?: Wie zu erwarten kommt nun die Diskussion auch in die Schweiz. Ich bin gespannt, welche Kräfte sich dort durchsetzen. Ein erster Luftballon wurde...
  • Schweizer Modelle R1100GS (und K1100LT und K1200RS), Standgeräusch-Dokumente für Austria

Schweizer Modelle R1100GS (und K1100LT und K1200RS), Standgeräusch-Dokumente für Austria: Hallo zusammen, der liebe Peter Stucki ( ex BMW Stucki, Schmerikon - jetzt BMW Dielsdorf ) hat mir die drei PDF Typenschein zukommen lassen, auf...
  • Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!

Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!: Ich wohne in der Nähe von Zürich, fahre seit 25 Jahren Motorrad (aka "Töff") und bin nun nach der SUZUKI VS 1400 Intruder, der CAGIVA GranCanyon...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben