Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Ich werde on absehbarer Zeit in Augst Holz abholen bei Ruderholz AG Sägerei + Holzhandel 4302 Augst, ich melde mich dann vorher bei dir, ev...
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.122
Modell
1150 ADV, die 3.
Glückwunsch! Der beste Beweis: im Dauerbetrieb entstehen die wenigsten Defekte.... :smile:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Seid lieb zueinander :)
 
CH31

CH31

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
527
Ort
CH-31xx alles klar?
Diese Wochenende ist Vercore angesagt.

Heute runter über Ost Vercore. In diesem Gebiet. Gesetzte Markierung In der Nähe von D242, 38650 Saint-Andéol, Frankreich 44°56'25.2"N 5°32'41.2"E

In diesem Teil war ich tatsächlich noch nie unterwegs. Sehr schön und empfehlenswert.

Morgen eher klassisch West Vercore. Immer wieder sehr schön.
Gerade eine schöne Runde für ein Wochenende.
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
So, meine GS Adventure wird leider verkauft. Da bisher niemand meine Honda CB will, obwohl der Preis rekordverdächtig tief ist, habe ich mich notgedrungen entschlossen die GSA zu verkaufen und dann nächstes Jahr meine CB an Zahlung zu geben. Shit happens, aber so kann ich immerhin meinen Fuhrpark etwas reduzieren.
BMW R 1250 Motorrad kaufen bei MotoScout24
 
CH31

CH31

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
527
Ort
CH-31xx alles klar?
Hätte nie gedacht, dass ich noch einmal einen PST2 Reifen bestellen würde (234 CHF der Satz)

Dies weil meine Favoriten CTA3 (aktuell bei reifendirekt.ch 324 CHF) und Meridian ( aktuell 319 CHF) in der Schweiz in den letzten Wochen einen Preissprung von fast 100 CHF nach oben gemacht haben.

Obwohl sie in vielen Eigenschaften besser sind als der PST2 denke ich, dass dieser Mehrpreis nicht dann doch nicht lohnt.

Wie seht ihr dass?
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi CH31 :-)

234 CHF für einen Satz PST II? Mit Aufziehen und Altreifenentsorgung? Das ist günstiger als in D. Ich zahle 250,00 Euro incl. Aufziehen und Entsorgung der Altreifen. Räder baue ich selber aus.

Ich habe jetzt den vierten Satz PST II drauf und traue mich nicht, was anderes auszuprobieren, weil ich so zufrieden bin mit den Pirellis.
 
G

Gast 32829

Gast
Hätte nie gedacht, dass ich noch einmal einen PST2 Reifen bestellen würde (234 CHF der Satz)

Dies weil meine Favoriten CTA3 (aktuell bei reifendirekt.ch 324 CHF) und Meridian ( aktuell 319 CHF) in der Schweiz in den letzten Wochen einen Preissprung von fast 100 CHF nach oben gemacht haben.

Obwohl sie in vielen Eigenschaften besser sind als der PST2 denke ich, dass dieser Mehrpreis nicht dann doch nicht lohnt.

Wie seht ihr dass?
Bei der Differenz, da muss man ja fast.

Josef
 
CH31

CH31

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
527
Ort
CH-31xx alles klar?
Hi CH31 :-)

234 CHF für einen Satz PST II? Mit Aufziehen und Altreifenentsorgung? Das ist günstiger als in D. Ich zahle 250,00 Euro incl. Aufziehen und Entsorgung der Altreifen. Räder baue ich selber aus.

Ich habe jetzt den vierten Satz PST II drauf und traue mich nicht, was anderes auszuprobieren, weil ich so zufrieden bin mit den Pirellis.
Nur die Reifenpreise ohne Montage und Entsorgung.
 
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.394
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Nabend hier im erlauchten Schweiz was läuft Fred.

Einige Reifen Dimensionen und Typen werden langsamm knapp, oder sind
momentan überhaupt nicht lieferbar.

Corona hat auch hier Spuren hinterlassen.
 
Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben