Capricorn
Das dürfte aufschlussreich seinÄh... hast du den Rechenschieber verlegt oder auf dem Taschenrechner falsch getipptoder einfach die 4 übersprungen...
Die ersten 5 sind Romanische Idiome. Wobei hier noch die Jauener fehlen

Das dürfte aufschlussreich seinÄh... hast du den Rechenschieber verlegt oder auf dem Taschenrechner falsch getipptoder einfach die 4 übersprungen...

zu 2. Kredenzen eigentlich Alle Morillon ?![]()
, wenn Rudi Alle ist.
War aufschlussreich... dankeDas dürfte aufschlussreich sein
Die ersten 5 sind Romanische Idiome. Wobei hier noch die Jauener fehlen![]()

Oderr Ali, wenn Rudi Alle ist.
Josef
.ein kleiner Bündner Sprachkurs und Tourismuswerbung gut kombiniert:Ech hän gmeint ihr det obe hend de Röteli...
Übersetzung...
Ich habe gedacht ihr dort oben in den Bergen habt den Röteli (Bündner Schnaps... genial gut und gefährlich)

Bin ja auch nur zugezogen ^^Hm... Ech als Chatzestrecker (Begriff für einen Urluzerner) han eigentlich immer Obig gseit...

Hoi taggalotBin ja auch nur zugezogen ^^

und an der Grenze in den Aargau gezogen. Wär mal interessant dich vorbeifahren zu sehen, da von Sins über Cham und Zug nicht viel Strassen nach Baar führen.Ist ja nur schon zwischen Zug und Luzern ein rechter Unterschied mit dem Dialekt".![]()
Alle die auf oder östlich der Linie Rhein / Reuss wohnen sind was ?
natürlech)
Alle die auf oder östlich der Linie Rhein / Reuss wohnen sind was ?
Zu weit gelaufene Ösi`s.
(Usser d`Schtaiböggnatürlech)
Josef

Am Dienstag letzte Chance um eine Mordsmegamässiggute Gurnigelwurst zu geniessen diese Saison,Es gibt ab und zu solche die sich verirren.![]()
) hoffentlich am Gurnigel kennenzulernen
!!
!Hallo Josef,
also mein Weibchen und ich würden am Dienstag die letzte Chance für dieses Jahr gerne nutzen, Dich (und gerne auch Bergler und den ein oder anderen Verdächtigen hier) hoffentlich am Gurnigel kennenzulernen
!!
Wetterle ist ja prima!
Grüßle
der Kurze
Ich bin da ab 18 Uhr.Salü Sabina / BonsaiIch bin da ab 18 Uhr.
Ab anfangs Juni 2016 ist am Dienstag jeweils wieder Wursttermin auf dem Berg, bis dann.

So wat?![]()
Gab's dät nich auch mit nen gedopten Radrenner???![]()
Berufsrisiko halt...![]()
![]()

Sorry, war auf einen älterer Beitrag... eigentlich gelöscht....